Galaxy klasse [neue Armada Schiffe] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy klasse [neue Armada Schiffe]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde die Schiffe die du uns gezeigt sehen sehr gut aus ein Großes LOB an meinen Team Kollegen in der FGX!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


      #32
      Schleimer.

      Sorry wegen der Downloads. Das problem ist das der einzige der Fileplanet FTP zugang bei FGX hat derzeit Abitur hat. Und demnach nicht zu erreichen. Mal sehen vielleicht kann ich es in vernünftiger Zeit bei Armada Fleet command oder Stamods unterbringen.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #33
        Ich schleime nicht!! Nein ich nicht

        Kann ich die Schiffe für mein Mod Projekt benutzen??
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


          #34
          Von meiner Warte aus sollte das kein Problem sein. Frag doch mal Uriel ob er das auch erlaubt
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #35
            OK mach ich, aber läst mal was anderes wieso antwortest du mir nicht mehr im ICQ???
            Creator of the CardassiaMod für Aramada

            Kommentar


              #36
              Wie auch wenn ich dich nicht mehr in der liste hab.. sollte bald gefixt sein.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #37
                update: hoffentlich werden sowohl die Galaxy als auch die Prometheus bald von www.armadafleetcommand.com zum download zur verfügung stehen.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #38
                  ich brauch die nicht mehr ich habe die schon
                  Creator of the CardassiaMod für Aramada

                  Kommentar


                    #39
                    Hier sind Schiffe für Conflict at Terellia - T'Lana-R'ath Armada


                    Angriffskreuzer


                    Schneller zerstörer


                    Schwerer Kreuzer


                    Zerstörer


                    Big Mama! Dreadnought


                    Grosser Bruder des Zerstörers


                    Und der Schlägertyp in der Familie
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X