Verluste in Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verluste in Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Chaotica
    Du sagst es.Nur leider gibt es nicht gerade viele Missionen bei denen man alleine ist.Am schlimmsten ist immer noch das Schiff mit den grünen Fledermäusen.(hab den Namen vergessen)Erst sagt Telsia "Ich gehe vor" und dann sagt sie "Gehen sie Alex..." *Argh*
    Meinst du die Etherianer???
    Och, die sind doch cool...
    Das dumme ist nur, dass das so viele sind
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #62
      Was auch lustig wäre wenn man Tuvok so ganz unabsichtlich iregndwo runter stoßen könnte. So auf irgendeiner Mission unabsichlich an Tuvok an kommen und stürtzt aufeinmal hinuter... Wäre doch echt schade und keiner könnte beweisen das man schuld is.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #63
        Ja,genau Etherianer.Ja,ja cool sind sie schon aber es ist so eine typische Mission in der man immer auf seine Kameraden warten muss....

        @ Tucker
        Wie kann man nur so gemein sein und jemanden von einer Kante stoßen?Wir haben ja nur Spaß gemacht aber du musst ja übertreiben Stellt euch denn Gesichtsausdruck von Tuvok vor wenn er runter fällt..."Das ist...unlogisch." und patsch...Schade das es keine "Machtschub" wie in Jedi Knight gibt,denn sonst hätte ich jede Menge leute unabsichtlich geschubst...

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Chaotica
          @ Tucker
          Wie kann man nur so gemein sein und jemanden von einer Kante stoßen?Wir haben ja nur Spaß gemacht aber du musst ja übertreiben Stellt euch denn Gesichtsausdruck von Tuvok vor wenn er runter fällt..."Das ist...unlogisch." und patsch...Schade das es keine "Machtschub" wie in Jedi Knight gibt,denn sonst hätte ich jede Menge leute unabsichtlich geschubst...
          Oh ja...das wäre schön...ich würde als erstes B'Elanna gegen den Warpkern schmeißen
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von HarryKim87


            Oh ja...das wäre schön...ich würde als erstes B'Elanna gegen den Warpkern schmeißen
            Ja aber so ganz unabsichtlich gell??? Wäre schon lustig.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von HarryKim87


              Oh ja...das wäre schön...ich würde als erstes B'Elanna gegen den Warpkern schmeißen
              Aber warum denn B'Elanna? Die hat einem doch am wenigsten getan...also erstmal müsste man schon bevor Foster assimiliert wird für eine "frühzeitige Beförderung" sorgen...Und dann könnte man natürlich noch unauffällig Seven entkleiden...

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Garak


                Aber warum denn B'Elanna? Die hat einem doch am wenigsten getan...also erstmal müsste man schon bevor Foster assimiliert wird für eine "frühzeitige Beförderung" sorgen...Und dann könnte man natürlich noch unauffällig Seven entkleiden...
                Ja das wäre wirklich schön, Seven. *sabber*
                hast recht als erstes kommt eh Tuvok dran, dann noch alle die einen Rang ober mir sind und das mach ich dann so lange bis ich der Captain bin. aber natürlich ganz unaufällig
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Garak


                  Aber warum denn B'Elanna? Die hat einem doch am wenigsten getan...
                  Doch, hat sie! Sie hat mich bei meiner ersten Mission angemotzt, weil ich angeblich so lange gebraucht habe...
                  Abpropos erste Mission...man muss doch da n Kraftfeld aufbauen...ich habs mal zufrüh aufgebaut und der Techniker wurde gegrillt


                  also erstmal müsste man schon bevor Foster assimiliert wird für eine "frühzeitige Beförderung" sorgen...
                  Ach, hast du das nochnicht???


                  Und dann könnte man natürlich noch unauffällig Seven entkleiden...
                  Das sowieso!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #69
                    Ja das passiert mir auch oft das ich das Kraftfeld zu früh aktieviere, weiß aber echt nicht warum, tz tz tz..... oder nacher muss man ja auch da irgendwas bei Chell abschalten und da kommt ich doch auch fast jedesmal zu spät,....... also wie mir das immer passieren kann?????????????
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Tucker
                      oder nacher muss man ja auch da irgendwas bei Chell abschalten und da kommt ich doch auch fast jedesmal zu spät,....... also wie mir das immer passieren kann?????????????
                      Das hab ich noch garnicht probiert...
                      Was passierten da??
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von HarryKim87


                        Das hab ich noch garnicht probiert...
                        Was passierten da??
                        Da explotiert dann irgendeine Leitung und der Kollege von Chell wird verletzt oder getötet.

                        Aber ich versuche immer alle zu retten ........
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Tucker


                          Da explotiert dann irgendeine Leitung und der Kollege von Chell wird verletzt oder getötet.

                          Aber ich versuche immer alle zu retten ........
                          Na ja, ich wette, das war ein Fähnrich!
                          Die legen es ja drauf an zu sterben!
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #73
                            Jaja

                            Die Rothemden sterben nie aus...

                            Kommentar


                              #74
                              Mir ist grade was ganz dummes passiert...ich war auf dieser riesengroßen Waffe und hab grad mit dem Photonenwerfer auf die Scavenger geschossen, auf einmal rennt mir einer von meinen Leuten inne Schussbahn...
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #75
                                Du brauchst dich nicht zu schämen.Das passiert jedem.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X