Starfleet Command 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer hat eigentlich diese Sch***-zeitung im Abo? (Wie ich) Oder kauft sie sich regelmäßig?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Ich kauf mir die Gamestar.... und die PC Games.
      bzgl Grafik: Schon, aber schau dir The Fallen an... gute Grafik dank Unreal-Engine und nur lausige 63% in der GS...
      Wenigstens haben EF und Armada gut abgeschnitten...
      Mich würde es nicht wundern wenn die GS Bridge Commander 50% geben würden... oder Dominion Wars..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18
        Man kann auch übertreiben. Außerdem macht eine Spielspaßwertung nicht die Grafik sondern das Spiel selbst aus. D.h. Topgrafik nicht gleich Topwertung und Mittelgrafik nicht gleich Mittelwertung.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Habe ich auch nie behauptet...
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #20
            Mit der GameStar bin ich eben nicht mehr so glücklich und werde mein Abo wohl beenden.

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Ich hatte von GameStar nie eien hohe Meinung, von Anfang an war ich mit ihreren Bewertungen nicht einverstanden.
              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

              Kommentar


                #22
                Originally posted by Challenger
                Habe ich auch nie behauptet...
                Tut mir leid, aber du klangst etwas danach, da du die Grafik so hervorhobst.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Am Anfang fand ich sie tool, heute liegt soie bis zu 4 Wochen rum (kein Scherz) bevor ich ich sie auspacke!

                  GloriousWarriro
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by GloriousWarrior
                    GloriousWarriro
                    Ohh, schon wieder ein neuer Name?

                    Das sit aber wirklich ein Grund sie zu deabonnieren. Ich lese die PC Games immmer noch mit der gleichen Begeisterung.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #25
                      @Borg-Drohne

                      Soll ich jetzt auch jeden Tipp-Fehler von dir kommentieren? Ich finde das geht zu weit!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        Z.B. mein berühmtes "sit"? Warum denn nicht, wenn du gleichzeitig auch noch was wichtiges zu sagen hast. Liegt aber hauptsächlich an der kalten Luft hier drin. Da kriegt man ganz steife Finger. (*indiziert*)
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          Kalte Luft? Da kann ich ein Lied davon singen!!!

                          PS.. hier hat wohl keiner was von der RSTF gehört, oder ?
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X