Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Leutz, hab mir grad Dominion Wars geleistet.
    Wenn ich das Spiel starten will, kommt nur Ton, aber kein Bild !!!
    Was kann das sein, hat jemand das gleiche Problem, oder bin ich zu blöd das Teil richtig zu installieren ?
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

    Kommentar


      hab auch ne frag

      also: ich hab mein problem beim einfügen der starship creator ships... die funzen net...

      zu deinem problem: kann dir leider auch nicht helfen, bei mir kommt GARNICHTS ...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Aha, bin ich also nicht zu blöd, bin ich ja beruhigt !
        Ich dachte erst, es liegt eventuell daran, das meine Treiber für die Gk nicht mehr aktuell sind, aber nachdem ich mir einiges an Treibern runtergeladen hab und es immer noch nicht funktioniert, bin ich doch etwas übellaunig, was denken die sich eigentlich, schmeißen ein Spiel auf den Markt, bei dem man Abitur und ein abgeschlossenes Informatikstudium braucht um es zu benutzen !!!
        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

        Kommentar


          hmm komisch also bie mir ging alles einwandfrei
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            Siehe auch: DRINGENDE Hilfe zu Dominion Wars
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              Also gut.Schreib ich hier weiter.Ich würde mehr sagen das es Starfleet Command mäßig ist.Da man die schildstärke einstellen kann und gezielt schießen kann.Jedenfalls ist das meine Meinung

              Kommentar


                Ist es hier in Deutschland bereits erschienen?

                Könntet ihr denn insgesamt empfehlen es zu kaufen? ODer sollte man das Geld lieber anderweitig verwenden?

                Kommentar


                  also

                  erstemal zu "wie starfleet command": ja, es ist einwenig wie sfc, aber die steuerung bei dw ist einfach blöder!
                  es macht zwar spass es zu spielen aber das geld würde ich mir sparen falls ich nochmal die endscheidung zu treffen hätte. es ist nicht schlecht aber ich emphele es zu einem späteren zeitpunkt zu kaufen.. GÜNSTIGER
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    Ja,ich würde sagen das es sich lohnt zu kaufen,aber ioch würde warten bis es ein bisschen billige ist Für 20 Missionen insgesamt ist es für 89DM zu teuer.

                    Kommentar


                      Eine Frage: Gibt es ein Patch für Dominiom Wars, das die Englische Version in die Deutsche Version verändert!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Creator of the CardassiaMod für Aramada

                      Kommentar


                        patch

                        hehe, es gibt glaub ich bereits 3 patches oder so für das engl. game aber soweit ich weiß keines was die engl. version inne deutsch verändert

                        @ chaotica: gut, das es nicht mehrere gibt die meinen dass 89dm zu viel sind ...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Ist ein bischen peinlich, aber ich komm schon in Mission 4 der Föderationskampange nicht mehr weiter. Ich muß drei So komische Teile vor Angriffen schßützen. Aber wenn ich meine Flotte teile werd ich fertig gemacht, wenn ich sie zusammenhalte komme ich zu spät zu den anteren Relais oder was daas sind

                          Kommentar


                            Du musst ganz hoch fliegen.Da ist irgendwo eine Waffenplattform.Dann wird eine Nachricht übermittelt und schon kommt die Klingonenflotte.Es ist in der Tat ein bisschen schwierig aber man kann es schaffen

                            Kommentar


                              suche

                              hat jemand schon neue maps und schiffe zu downladen gesehen?????

                              Kommentar


                                Auf http://www.theprimedirective.net/chintoka/index.htm gibt es ein paar Schiffe zum downloaden.Aber das sind nur Schiffe mit anderen Namen also nicht neue Klassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X