Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Spiel denn überhaupt schon draussen? Ich hab mich nämlich gestern schon nach neuen Spielen umgesehen, und dabei ist mir ST DW nicht aufgefallen.

    Auch im Netz hab ich noch nichts darüber gefunden...
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      die englishe version von DW ist schon lange drausen
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        Hmm.. das mag sein, aber wer weiß, ob es die dann auch in Deutschland zu kaufen gibt?

        Wir bekommen eh immer nur die Übersetzungen. Aber wenns die englische Version schon gibt, dann dürfte es ja nicht mewhr lange dauern, bis es die Deutsche auch zu kaufen gibt
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          die englische gibts glaube ich schon seit fast einen monat
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            Das mag ja auch durchaus sein, aber wenn dann nur in den USA, wo die spiele naturgemäß eh immer 1-2 Monate eher erscheinen. Ich hab bis jetzt weder eine deutsche noch eine englishce Version von Dominion Wars bei uns in den LKäden gefunden...
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              Du kannst im Spiel selber die Kamera in verschiedenen Winkeln auf dein Schiff schwenken (sieht man auch auf einigen meiner Screenshots). Es gibt auch die Möglichkeit die Kamera auf ein anderes, fremdes Schiff zu zentrieren, dann kann man mit ansehen wie diese fremde Schiff sich im Kampf schlägt oder von der eigenen Flotte zerstört wird.
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                jut

                na dann ist gut manchmal sah man den gegner gar net kommen!
                ich meine ist denn das spiel leicht oder eher schwer zu steuern?



                die deutsche version soll glaub ich gegen den 15 oktober in die deutschen läden kommen.
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Extrem einfach

                  ( Einzeileralarm )
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    Das halte ich für ein Gerücht...

                    In meinen Augen war die Kamerasteuerung sehr unglücklich gemacht. Unerwünschte Zooms, kein freies Scrollen usw. Die Steuerung ist in meinen Augen ein Alptraum. Nicht flexibel genug und absolut nicht selbsterklärend - besonders das große Menü in der Mitte unter den Schiffen.

                    Ich würde jeden raten, der des Englischen mächtig ist folgendes Review durchzulesen, da es so ziemlich im Kanon aller anderen Reviews ist: http://www.3dgameszone.com/3dgmain.a...&rid=36&gid=22
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Dann hast du wohl zu viel mit einigen (unnötigen) Steuerelementen rumgespielt, anstatt dich auf die Grundlegenden Dinge zu konzentrieren!
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        sfc

                        könnte man denn die steuerung mit die von starfleet command vergleichen? oder ist es eher eine eigene neue version des steuerns? ich meine irgendwie muss das doch aucg für doofe zu kapieren sein wie mich. die können doch nicht nur an un... äh... normale leute denken.
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          Die Steuerung von DW ist der Steuerung von STC sehr ähnlich. Es kommen nur ein paar zusätzliche Ansichtsoptionen hinzu...
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            Hat jemand eine Sicherheitskopie von dem Game
                            Deutsche Sprache schwere Sprache

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von IVAN
                              Hat jemand eine Sicherheitskopie von dem Game
                              wen ja dan bitte auch eine für mich
                              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                              Webmaster of: desf.st-game.de
                              Webmaster of: st-game.de

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von at-2500


                                wen ja dan bitte auch eine für mich
                                Hast du es immernoch nicht? Hab dir doch schon nen Tip gegeben!
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                                Die Welt der Filmzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X