[STF Gamematch] Gametype - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STF Gamematch] Gametype

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [STF Gamematch] Gametype

    So, da keiner der Mods Anstalten machte, mache ich das mal und frage mal ganz einfach:

    Welchen Spieltyp hättet ihr gerne?
    Ich denke mal zur Aiswahl stehe

    1. Team-Deathmatch
    2. Capture the Flag
    3. Team-Deathmatch mit Desintegration
    4. Capture the Flag mit Desintegration
    23
    Team-Deathmatch
    13,04%
    3
    Capture the Flag
    39,13%
    9
    Team-Deathmatch mit Instant Gib
    26,09%
    6
    Capture the Flag mit Instant Gib
    21,74%
    5

    #2
    ich wär für CTF, also nummer 2, alternativ auch nummer 4

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch für 2.
      Kann man am besten trainieren.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Geplant war das wir nur Gamemodes / Maps spielen die Standartmässig bei EF dabei sind (+ eventuell offiziele Mappacks) damit sich niemand extra Mods etc. herunterladen muss.

        Desintegration ist glaube ich nur im Expansion Set enthalten oder?

        Hier wäre mein Vorschlag:

        1. Spiel TDM
        2. Spiel CTF
        3. Spielmode darf das Team bestimmen das weniger Frags hat

        Gewonnen hat das Team das 2 Spiele gewonnen hat
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Desintegraion ist auch beim neusten Patch dabei AFAIK (ich hab ihn zumindest und hab das exp. nicht )

          Kommentar


            #6
            Hm ich habe meines Wissens keine Desintegration trotz neuestens Patch und ohne EXP.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Hm...würd gerne wmitmachen, nur findet sich kein team

              Kommentar


                #8
                Ich bin für:

                3. Team-Deathmatch mit Desintegration
                4. Capture the Flag mit Desintegration

                Aber wir sollten vielleicht einen normalen DM bzw. CTF mit Desi auf jeden Fall mischen.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Hm ich habe meines Wissens keine Desintegration trotz neuestens Patch und ohne EXP.
                  Kannst du aber auf einem Server spielen, der Desintegration hat?

                  @Legat_Damar Also im Moment gibt es ein Paar Teams mit zwei Spielern und ein Team mit 3 Spielern.
                  Wenn du wirklich keinen findest, könnte man da ja was drehen, so dass es dann mehrere zweierteams gibt.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Hugh
                    Kannst du aber auf einem Server spielen, der Desintegration hat?

                    @Legat_Damar Also im Moment gibt es ein Paar Teams mit zwei Spielern und ein Team mit 3 Spielern.
                    Wenn du wirklich keinen findest, könnte man da ja was drehen, so dass es dann mehrere zweierteams gibt.

                    Hugh
                    Ich bin auch für 2er Teams. Weil auch manche abgesagt haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Jup, ich auch...ist irgendwie besser, außerdem kann man das trainiern besser aufeinander abstimmen....

                      Kommentar


                        #12
                        So, der Thread hat jetzt eine Umfrage bekommen. Zur Auswahl stehen:

                        Team-Deathmatch
                        Capture the Flag
                        Team-Deathmatch mit Instant Gib
                        Capture the Flag mit Instant Gib

                        Die Umfrage besitzt eine Mehrfachauswahl


                        Wir spielen nicht Desintegration da das "Feature" anscheinend nur im Expansionpack enthalten war und nicht mit der normalen EF Version gespielt werden kann.

                        Die 3 Modes die als Sieger hervorgehen werden wir dann endweder nacheinander spielen oder nur den Sieger-Mode
                        Zuletzt geändert von Terra; 03.11.2002, 01:18.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13
                          bin für CTF, also ich kann ohne EXP auf jeden Fall ein Spiel mit Desintegration joinen...CTF desintegration ist IMO das beste

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hätte da noch eine Frage, bevor ich meine Stimme abgebe:
                            Was bedeutet "Instant Gib"?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Dax
                              bin für CTF, also ich kann ohne EXP auf jeden Fall ein Spiel mit Desintegration joinen...CTF desintegration ist IMO das beste
                              Aber Nazgul schreibt das es z.b. bei ihm nicht geht.

                              Original geschrieben von Ductos
                              Ich hätte da noch eine Frage, bevor ich meine Stimme abgebe:
                              Was bedeutet "Instant Gib"?
                              "Instant Gib" ist ein Mutator. Man ist bei einem Schuss tut und löst sich dann entweder im Photonenstoß oder Phaser Rifle Schuss auf. Aber es ist genau das gleiche wie Desi (im Grunde). Der Vorteil ist eben das es bei jedem geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X