Dreamcast schlechte Nachrichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreamcast schlechte Nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreamcast schlechte Nachrichten

    schlechte Nachrichten für Dreamcast - Besitzer zumindestens jene die sich nur auf Deutschespiele beziehen denn Dreamcast produziert nur noch wenige Spiele für den Deutschenmarkt und dann ist Schluß

    Allerdings ist bestimmt noch für eine Generation die Spiele aus Japan und USA gesichert (wollen wir es hoffen)

    da ich monentan nicht mehr zeit für mehr für mehr Fakts habe bitte ich euch mal ein bißchen zu schreiben
    An manchen Tagen läuft halt alles schief

    #2
    Den Thread haben wir schon im Computer und Internet-Topic.

    Kommentar

    Lädt...
    X