Hat jemand Lust auf einen internationalen Clan??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Lust auf einen internationalen Clan???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Lust auf einen internationalen Clan???

    Hi Leute! Spielt ihr für euer Leben gerne Elite Force? Und ihr wollt unbedingt in einer Gemeinschaft taktisch gegen andere Clans kämpfen? Egal ob CtF oder TD...hier seid ihr richtig. Wir, die United Voyager Veterans (kurz:[UVV] ) sind ein internationaler Clan, der fast jeden aufnimmt, vorausgesetzt, er hat Lust am zocken. Alles was ihr braucht, sind das Spiel EliteForce:-) , den Patch1.1 und ICQ. Das und noch viel mehr über uns, wie z.B.Regeln steht aber auch auf unserer Homepage unter

    Dann steht dem unbegrenzten Spass doch nichts mehr im Wege. Oder habt ihr noch Fragen? Ich bin für euch da :-) !!!

    [UVV]Eurystheus
    :beam:

    #2
    Finde ich gar keine so schlechte Idee. Wäre sicherlich eine überlegung wert.

    Kommentar


      #3
      jaa

      Es wäre eine Gute wahl. Du würdest es nicht bereuen. Und nochwas spricht dafür: Wir sind der vielleicht erfogreichste Clan 2001. Oder kennst du einen, der 16 Mitglieder in einem Monat rekrutierte?
      :beam:

      Kommentar


        #4
        Aber die anzahl der Mitglieder macht noch kein guten Clan.
        Denn Masse statt klasse ist nicht unbedingt besser. Man sollte schon zeigen was man kann.

        Kommentar


          #5
          hmm...

          ja schon. Ich gebs ja zu. Die allerbesten sind wir nicht. Aber wir machens ja weils uns Spass macht, und nicht, um die besten zu sein und die anderen niederzuschmettern. Ich selbst bin dem Verein beigetreten, weil mir die Clanregeln so gefallen haben.
          Hast du dich eigentlich schon entschieden?
          :beam:

          Kommentar


            #6
            Aber: Wir werden immer besser. Es gibt bei uns nämlich auch Training, abgestimmt auf jeden einzelnen. Also ich sag euch: Es lohnt sich! Wir werden rapide besser!!!
            :beam:

            Kommentar


              #7
              Ich hätte auch Interesse an einer Mitgliedschaft
              Deshalb hab ich mich auch gleich beworben

              Referenzen:
              189 : 87 Gewonnen (der ganz oben )
              _________
              S-T-F
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Sehr schön! Herzlich willkommen
                :beam:

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätte auch Lust mitzumachen!
                  Meine Referenzen kannst du dort nachsehen:

                  Kommt dir sicher bekannt vor!
                  Leider bin ich nur vierter in der Liste!
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    #10
                    Bis jetzt passiert da noch nicht so viel!
                    Vor 3 Tagen haben Terra und ich uns angemeldet und...
                    Nischt

                    Kommentar


                      #11
                      Dann wollen wir mal hoffen das sich das bald ändert!
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiss ja nicht, was genau da los ist, aber Ben Sisko haben wir schon aufgenommen. Hab keine Ahnung, worans liegt, vielleicht solltet ihr es einfach nochmal versuchen. Deci, unser Chef im bereich der Newcomer, ist gerade sehr beschäftigt mit der 2. HP von uns.
                        Viel Glück noch...und
                        Happy fraggin'
                        :beam:

                        Kommentar


                          #13
                          Na wenn der Herr so beschäftigt ist , dann wollen wir ihn ja auch nicht stören!

                          Kommentar


                            #14
                            Na nachdem nun fast 2 Wochen vergangen ist seit der Anmeldung von Terra und mir , ist dort folgendes passiert: Terra ist aufgenommen und ich nicht. Naja vielleicht bin ich wirklich ein so tollen Clan nicht würdig.*g*

                            Alles ist dort ein wenig

                            Kommentar


                              #15
                              Dann melde dich halt nochmal kurz an! Wer weiß was mit deiner letzten Anmeldung passiert ist! Vielleicht wurde sie gar nicht gesendet!
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X