Star Trek Armada Maps - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada Maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Armada Maps

    Hi Leute!

    Ich würde gern wissen, ob ich Maps zu Armada 2 selber erstellen kann und ob ich auch im Netzt solche Maps finden kann. Aber am meisten würd mich interessieren ob ich die Maps selber machen kann.
    Danke schon jetzt mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Guckst du hier, da gibts ´n Haufen Leute, die sich mit sowas auskennen:

    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

    Kommentar


      #3
      erstens das (wg. Maperstellen, der mitgelieferte Editor ist leider etwas kryptisch zu bedienen), und zweitens surf mal bei www.armadafleetcommand.com und www.armada2files.com vorbei, dort gibts schon grosse map datenbanken.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #4
        oder auf www.sta-mods.de
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


          #5
          oder http://www.stcd.sgnonline.com/network/mods.htm
          Inter Arma Enim Silent Leges

          Kommentar

          Lädt...
          X