Neues ST Game von Activision... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues ST Game von Activision...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues ST Game von Activision...



    wenn die nur ein Teil der Sachen die manche in dem Tread beschriben haben umsetzen wäre es eines der Besten ST Games ... ich hoffe das es was wird
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    #2
    Wie man aber lesen kann, sind das nur Anregungen und Wünsche für ein kommendes Spiel. Ob und wie genau dieses Spiel im Endeffekt aussiehen wird, ist ja noch total unklar.

    B4
    Never saw the sun shining so bright
    Never saw things going so right
    Noticing the days hurrying by
    When you're in love, my how they fly

    Kommentar


      #3
      ja, wär toll wenn so ein Spiel rauskommen würde! Ich würd mir aber lieber Star Wars Galaxies im Star Trek Universum wünschen
      We are the Dominion

      Kommentar

      Lädt...
      X