Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Turrican II Beitrag anzeigen
    Wass mir ez so auf anhieb einfällt, währe Starfleetcommand Orion Pirates, wo ich net hab. Mann kann ja net alles haben

    Und bevor noch jemand fragen sollte, ja, ich hab auch noch freunde, und ja, ich hab hauch noch andre hobbys
    Judgement Rites, Promethean Prothecy, rebel universe und kobayashi alternative haste noch nicht. (obwohl ich hab sie auch nicht)
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      Ich hab nur:
      Armada 2(nich mehr lange)
      Starfleet Command
      Starfleet Acadamy
      Away Team
      Generations
      (bald: Star Trek Legacy) *freu*

      Kommentar


        Ich habe:
        -Armada I+II
        -Elite Force
        -DS9 The Fallen
        -äh das wars ja schon

        Kommentar


          Star Trek: 25 Anniversary
          Star Trek Armada 1 + 2
          Star Trek Away Team
          Star Trek Elite Force 1 + Add on und 2
          Star Trek Starfleet Command 3
          Star Trek Bridge Commander
          Star Trek der Aufstand

          gehören meiner Meinung nach zu den besten.....kauf mir nämlich nicht jedes Spiel nur weil Star Trek draufsteht....
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Ich habe:
            1.StarTrek Armada 2
            2.Dominon Wars StarTrek: Deep Space 9
            3.Der Aufstand (ist nicht besonders gut finde ich hatte es inerhalb von einem tag durch)
            Und bald hab ich auch Startrek Legacy.


            edit:/ Musste bei StarTrek: Deep Space 9 das : nach dem startrek vom D nit nem leerzeichen trennen. sonst stände da StarTrekeep Space 9
            lol
            Zuletzt geändert von malte91; 18.02.2007, 19:00.
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar


              ich weis noch eins

              Zitat von nightmare_martin Beitrag anzeigen
              Hast du irgendein Star Trek Spiel nicht ???
              STAR TREK DS9 Harbinger
              Das habe ich schon seit vielen, vielen Jahren! Aber noch nie gespielt, weis jemand ob es gut ist und unter Windows 2000 läuft (oder ME)?

              ja also ich habe die große ST-Sammlung, die damals rauskam, so anno ST7 und natürlich 25.A und JR und Armada oder Amarda, jetzt weis ich nicht mehr wie es geschrieben wird! Na egal, 1 und 2 und natürlich Birth of the Federation! Und irgendwas mit Command hab ich auch, war nen Lowkost für 6DM, muß ich auch mal ausprobieren. Zur Zeit spiel ich mal wieder BoF und probiere mal sonen Mod,ach Mist hab gerade gemerkt das ich nur eine BETA habe, naja vielleicht funzt die ja trotzdem...

              Kommentar


                StarTrek Armada2
                Dominion Wars StarTrek : Deep Space nine
                StarTrek Der Aufstand
                StarTrek Legacy
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  Die besten der Besten hab ich:

                  Armada
                  Armada II
                  Elite Force
                  Elite Force II
                  Bridge Commander
                  Away Team
                  Jugdment Rites (Disketten, daher nicht für XP einsetzbar )

                  Dazu noch Gammel Games:
                  Dominion Wars
                  Der Aufstand
                  The Fallen

                  Was mir fehlt wäre:
                  Legacy
                  Starfleet Command I-III

                  Kommentar


                    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                    Die besten der Besten hab ich:

                    Armada
                    Armada II
                    Elite Force
                    Elite Force II
                    Bridge Commander
                    Away Team
                    Jugdment Rites (Disketten, daher nicht für XP einsetzbar )

                    Dazu noch Gammel Games:
                    Dominion Wars
                    Der Aufstand
                    The Fallen

                    Was mir fehlt wäre:
                    Legacy
                    Starfleet Command I-III
                    The Fallen und Dominion Wars sind bei mir nicht unbedingt Gammel Games. Ganz im Gegenteil: Die machen spaß. Und mit Dominion Wars setz ich mich in letzter Zeit viel auseinander. Macht echt Bock. Das Reaktionverzögerungsproblem hat sich übrigens bei Dominion Wars gelöst: einfach auf Kompatibilitätsmodus für win98/me stellen und es läuft.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Ich besitze folgende Star Trek-Games:
                      Armada (leider nur noch die Sicherheits-Kopie)

                      Armada 2 (die Story ist im Vergleich zum ersten Teil ziemlich mißlungen und die Einzigartigkeit der einzelnen Spezies ist verloren gegangen, aber lässt sich dafür prima modden)

                      Birth of the Federation

                      Starfleet Command

                      DS9-Harbinger (läuft nur nicht auf meinem PC)

                      DS9-The Fallen (das beste Trek-Spiel überhaupt, meiner Meinung nach)

                      Klingon Honor Guard

                      Dominion Wars (ist mittlerweile Kaputt, abgesehen von den Bugs, fand ichs gut)

                      Bridge Commander

                      Kommentar


                        Ich habe nicht mehr viele Star Trek spiele.
                        Hier die Paar die ich noch habe

                        Star Trek Invasion (sehr schweres Raumkampfspiel)

                        Star Trek voyager elite force

                        Starfleet Command (kriegs nur nicht mehr zum laufen)

                        Star Trek Encounters

                        A Final Unity

                        und bald star Trek conquest
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          versuch mal Star Trek Birth of the Federation noch aufzutreiben (siehe anderen Thread hier im Forum). Das ist zwar 9 Jahre alt mittlerweile aber hat definitiv großen Langzeitspaß wenn man die neuesten patches und mods installiert und man keine 8800 GTS Karte hat. Nur so ne Empfehlung von mir, da du dich ja schon für Conquest interessierst..

                          Kommentar


                            werds mir mal ansehen,wenn ich es irgendwo finde werde ich es mir holen.
                            Danke für den tipp
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              werds mir mal ansehen,wenn ich es irgendwo finde werde ich es mir holen.
                              Danke für den tipp
                              Da empfehle ich gerne Birth of the Federation > > News, das ist die seite wenn es um Botf geht.
                              Sind auch viele schönes und erstklassige mods da, ein blick lohnt sich

                              Kommentar


                                @nebbich: Wenn du Harbinger spielen möchtest, schlage ich vor, dass du es mit Dosbox spielst.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X