Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja!

    hab jetzt noch das elite force add on .

    sagt mal wann komen folgende spiel raus? :

    - bridge commander
    - armada 2
    - dominion war
    - borg assimilator

    bitte sagt mal ich versteh die welt net mehr!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #32
      ZWISCHENRUF

      Könnte mir einer der "The Fallen"-Besitzer bitte bei einem technischen Problem helfen ?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #33
        Ich kann diese Games zu meiner Sammlung zählen:
        Star Trek Armada
        Birth of the Förderation
        Starfleet Command
        Elite Force

        Ich weiß das sind nicht viele aber das wird sich noch ändern !!
        Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

        Kommentar


          #34
          ja

          darf jetzt auch armada bei mir auf nehmen!

          hab es für 20dm bekommen. weil mein fraund es nicht gut fand
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #35
            Bei Amazon hättest dus für 29,99 bekommen, und ganz neu...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              Meiner Einer hat folgende ST-Games

              25th Anniversary
              Judgement Rites
              A Final Unity
              Starfleet Acadmey
              Klingon Academy
              Armada
              Birth of the Federation
              Elite Force
              Away Team

              P.S.: Auch wenns vielleicht nicht hier reingehört, weiss jemand wo man das alte Star Trek Spiel fürn Atari ziehen kann ? Mir fällt der Name leider net mehr ein
              "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

              Kommentar


                #37
                ähhh

                @ picard:

                klar aber ich hätte noch porto und verpackung bezahlen müssen und dafür bin ich zu geizig!!!
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #38
                  Also zu meiner Sammlung zählen:

                  Klingon Honor Guard
                  Elite Force
                  Armada
                  Birth of the Federation

                  wobei ich BotF nicht so toll finde.

                  Kommentar


                    #39
                    lalala

                    leutz ... frage mal wiedre!

                    wann kommt endlich borg assimilator raus und gibts das dann auch in deutsch?!
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #40
                      Starfleet Commander I + II
                      Klingon Academy
                      Elite Force + Add On
                      Star Trek Away Team
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                        #41
                        ... und ich hoffe bald auch Bridgcommander
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Als ich hab -Elite Force + Add On
                          -Klingon Academy
                          -Star Trek Creator Warp 2
                          -Starfleet Academy
                          -Star Trek the next Generation
                          -Star Trek Armada

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir ist jetzt auch noch Dominion Wars hinzugekommen....
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              #44
                              Ach ja Dominion Wars hab ich mir auch schon bestellt hoffentlich kommts bald an aber das wieß man bei der Deutschen Post ja nie

                              Kommentar


                                #45
                                Meins

                                Ich besitze zur Zeit:
                                -Armada
                                -Elite Force
                                -EF Add On
                                -Away Team

                                Und ich bin schon ganz wuschig auf Bridge Commander und Armada 2.
                                Infinitus est numerus stultorum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X