Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
    Ich bin hier Star Trek: Armada 2 Mods, Star Trek: Armada 2 Maps, Star Trek: Armada 2 Downloads auf viele gute Modelle gestoßen, aber es gibt Probleme mit dem Download. Filefront.com, der Anbietungsserver, stellt sich bei mir quer. Ich werde zwar weitergeleitet, aber kurz danach rausgeworfen.

    Woran könnte das liegen, bzw. habt Ihr dieses Problem auch?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    ich hoffe des kommt net zu spät, bei den A2-filefront seiten musst du öfters mal die seiten im browser aktualisieren oder neu laden, musst halt auch etwas geduld mitbringen und die vier oder fünfmal neu laden, ist nen problem bei A2-files

    Kommentar


      Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
      ich hoffe des kommt net zu spät, bei den A2-filefront seiten musst du öfters mal die seiten im browser aktualisieren oder neu laden, musst halt auch etwas geduld mitbringen und die vier oder fünfmal neu laden, ist nen problem bei A2-files
      Jo, die Server sind halt im Eimer.

      Kommentar


        Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
        ich hoffe des kommt net zu spät, bei den A2-filefront seiten musst du öfters mal die seiten im browser aktualisieren oder neu laden, musst halt auch etwas geduld mitbringen und die vier oder fünfmal neu laden, ist nen problem bei A2-files
        Das kam keineswegs zu spät!

        Danke für den Hinweis!
        "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
        die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
        (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

        Kommentar

        Lädt...
        X