Fortsetzung von Bridge Commander? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung von Bridge Commander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich schätze mal wenn es mal sowas gibt. DAs man auch überall lang gehen kann und alles anfassen kann. Oder seine Blumen im Quartier gießen kann...ODer auch bessere Missionen....
    das wäre dann schon richtig geil...
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #17
      Hmmm ... ihr übertreibt jetzt ganz shcön. Was ihr euch da wünscht, ist einfach nicht mehr für eine Simulation vertrettbar. Das war für das MMORPG geplannt ja, aber sonst ehe nicht
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #18
        naja...es ist sicherlich riesen aufwand aber ein P4 mmit HT und EE Tech. und 3,2Ghz am besten noch übertaktet auf 3,5Ghz :P und ner GeForce MX usw. mit nem GB Ram...das düfte schon drinn sein...
        aso und was ist ein MMORPG?? ???





        bye
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #19
          Massive Multiplayer Online Role-Playing Game.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #20
            Alles schöne Ideen, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es nie eien Spiel geben wird, welches das bietet.
            Schon gar nicht in nächster Zeit.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Einstein02
              naja...es ist sicherlich riesen aufwand aber ein P4 mmit HT und EE Tech. und 3,2Ghz am besten noch übertaktet auf 3,5Ghz :P und ner GeForce MX usw. mit nem GB Ram...das düfte schon drinn sein...
              In der Filmbranche haben sie die neusten Rechner und dort können sie die Effekte auch nicht in Echtzeit berechnen lassen

              Kommentar


                #22
                Alles schöne Ideen, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es nie eien Spiel geben wird, welches das bietet
                MNeinst du Grafik, oder Spielelemente ?

                Ich habe nicht so einfach das MMORPG genannt, den soweit ich auf letzem stand bin, war es schon in Entwicklung.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab mich mal so ein ibsschen rumgeguggt - man kann BC ja ziemlich gut Modden...also addons installieren. Ich habe bis jetzt www.bcfiles.com genutzt. Habt wer vielleicht ne noch bessere Site?
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                    #24
                    glaube kaum dass es ne bessere gibt
                    übrigens ist das Spiel allgemein viel zu schwach...hab mir von bcfiles ne Sovi ziemlich nah am canon installiert, Einzelspieler gespielt -> das ganze Spiel durch kein Krater an der Hülle, eine Salve Torpedos und ne Keldon ist weg...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Dax
                      glaube kaum dass es ne bessere gibt
                      übrigens ist das Spiel allgemein viel zu schwach...hab mir von bcfiles ne Sovi ziemlich nah am canon installiert, Einzelspieler gespielt -> das ganze Spiel durch kein Krater an der Hülle, eine Salve Torpedos und ne Keldon ist weg...
                      Liegt wohl auch sicher daran, dass Activision
                      bei allen Föderationsschiffen über 4 Phaserbänke weggelassen hat. Und noch dazu hat die original Sovereign einen
                      Extra-Quantentorpedowerfer, während die Kopie die Torpedos auswechseln muss. Außerdem dauert die Torpedonachladezeit nicht so lange.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #26
                        @Dax

                        welche Sovi ist das???
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                          #27
                          http://www.bcfiles.com/file.info?ID=4116 <-die hier...die hat allerdings auch noch den Nachteil mit der Wartezeit beim Torpedowechsel...aber die Feuerrate ist realistisch, 8 Stück auf einmal bzw. kurz hintereinandern klappt im Film auch

                          übrigens sollte das da oben "Kratzer" heißen, nicht "Krater"

                          Kommentar


                            #28
                            In der Tat stimmen die Schiffe nicht so ganz mit der Realität überein.
                            Aber sie wären auch viel zu stark wenn dem so wäre.
                            Außerdem denke ich, dass auch die anderen Schiffe schwächer sind, als sie eigentlich sein müssten.
                            Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Warbird und eine Vor'cha nur nach vorne gerichtete Waffen haben. Das wäre gerade bei so großen Schiffen ein selten dämlicher Konstruktionsfehler.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              joa das stimmt mit der Waffenpower.
                              Aber mal ne Andere Frage, wie kann man eigentlich in BC die Brückenansicht wechseln? Sowas soll gehen hab ich gehört - hab aber kein passenden Shortkut gefunden...
                              Ich bin ein Signatur-Virus!
                              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                              Gesehen und infiziert bei Soran :D

                              Kommentar


                                #30
                                was meinst du damit?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X