Elite Force 3 mit der Doom-Engine? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 3 mit der Doom-Engine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wäre schon dafür, dass es eine Elite Force Fortsetzung gibt. Ich weiß zwar nicht die Verkaufszahlen aber ich finde EL1 und EL2 genial. Aber das mit der Fortsetzung (falls es eine geben sollte) dauert sicherlich noch über 2 Jahre.
    Freue mich aber, besser gesagt: Ich hoffe aber auf eine Fortsetzung von Elite Force
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      Sicher. Dafür sind wir alle, oder?!

      Aber der bisherige Hersteller (Activision?!) hat seinen Vertrag mit Paramount ja aufgelöst und Paramount verklagt, da diese angeblich zu wenig Werbung für's Franchise gemacht hätte. Nur weil sich EF2 nicht sooo gut verkaufte?!

      Hätten halt mal weniger auf stupides rumgeballere ohne ST-Rassen, sondern mehr aufs Franchise achten und mehr Taktik einbauen sollen.

      Auf dem Wege würde ich mir einen Teil 3 herbeisehnen!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #18
        Es gibt Leute, die an einem HL2-Mod arbeiten, der dann eigentlich EF3 sein wird. EF3 mit HL2-Grafikengine. Und es gibt bereits Screenshots. Nur dummerweise habe ich den Link gerade nicht zur Hand. Dabei war ich gestern noch auf jener Seite.

        Eure Eris
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


          #19
          Zitat von Eris
          Es gibt Leute, die an einem HL2-Mod arbeiten, der dann eigentlich EF3 sein wird. EF3 mit HL2-Grafikengine. Und es gibt bereits Screenshots. Nur dummerweise habe ich den Link gerade nicht zur Hand. Dabei war ich gestern noch auf jener Seite.
          Ziemlich dumm... habe gerade in Google gesucht und bin dann in diesem Thread gelandet. Über einen anständigen Link würde ich mich freuen.
          --

          Kommentar


            #20
            Nein, keine Taktikelemente ala Splinter Cell, nein, das past einfach nich zu Munroe, er Teht auf geballere und heikle Missionen, und nich auf anschleichen

            Ich fänds schade, wenn sie sowas einbauen würden, versaut das ganze Spiel.
            !!Splinter Cell ist doof!!
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #21
              Ich würde mir eine höhere Freiheit wünschen, zum Beispiel, dass man sich so gut wie immer auf den Schiffen frei bewegen kann...das war mir bisher immer zu linear...

              Auch ein hocharbeiten auf dem Schiff durch besondere Leistungenwäre gut.

              Und bei den Gegnern sollte man sich auch auf vorhandenes beschränken...imho nicht das Dominion, das hat mich nie interessiert (;D) aber die Borg, Spezies 8472 (ein Einfall in den Alpha-Quadranten wäre spannend....und die Borg könnte man da mit einbinden)

              Oder vielleicht ein erneuter Angriff der Borg auf die Erde.

              Oder etwas komplett neues, was vielleicht sogar in der Zukunft spielt (Zeitschiff oder so, das wäre cool, man könnte bei vielen Events dabei sein, die quasi schon verbraucht sind, alternative Zeitlinien inbegriffen!)
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar


                #22
                Naja, was Ritual meint ist eigentlich egal, nach dem was die mit EF II abgeliefert haben, sollten die sich in die Ecke stellen und sich schämen!!!

                Elite Force 3 auf Basis der DOOM III Engine? Das geht sehr wohl, und laut Gerüchten soll es wieder von Raven kommen. Den Raven arbeitet an Wolfenstein, einem noch nicht angekündigtem Spiel und einem in Pre-Production.
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #23
                  ich weiß ja auch das die gegner immer anspruchsvoller werden müssen, aber müssen das dann gleich immer irgendwelche monster sein? es könnten ja auch einfach intelligente gegner sein, der hirogen aus ef1 war doch gar nicht schlecht z.b.

                  und dann müsste man sich auch eigenständig im schiff bewegen können, oder zumindest ungezwungener, das ist doch der reiz an ef, nämlich das man die berühmten schiffe selbst erkunden kann... :-) die defiant würde sich da zumindest von der größe anbieten, die paar decks könnte man locker nachbauen, und auch zu allen türen einen raum erstellen :-) das wäre mein wunsch für ef3 (und natürlich die sachen die in ef1 besser waren zurückholen --> screenshots, usw.)
                  ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X