Birth of the Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Birth of the Federation

    Hi Leute!

    Kennt von euch wer eine Seite wo man noch MODS von BOTF bekommt. Da gibt es ja schon einen Dominon Patch usw.

    Danke für eure Hilfe!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Ich weiss leider nichts, aber interessieren würde es mich auch. By the Way, wo gibt es den den Dominion Patch??
    Lost in Life

    Kommentar


      #3
      Ich weiß ja nicht ob du Tschechisch kannst, aber die Mods sind doch übergreifend, oder?:

      http://botf.startrekgames.cz/index.p...ce&kategorie=4

      Oder vielleicht mal ein paar große Downloadseiten abklappern...
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Du kannst aber auch mal hier schauen.

        Kommentar


          #5
          Sagt mal, funktionieren die englischen Mods eigentlich auch bei der deutschen Version?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier (unter BotF ), da gibts auch etliches dazu
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar


              #7
              Hi all,

              Ich bin Neu Hier denn Forum nur mit zufall gefunden hab mich sofort angemeldet. Gut zu wissen das Star Trek Birth of Föderation noch gespielt wird. Ich bin ein Experte für das Spiel und ich wollt Frage ob ihr Lust habt auf ein ganz neuen Mod für Birth of Föderation ???? Dann kann man das Kollektive (Borg Spielen) und noch viel mehr. Seit ihr interesiert dran ????

              Dann Schaut auf meiner Hompage vor bei Dämon´s Nemesis Beta Version .
              Ja ich hab 6 Monate gebraucht um diesen Mod bis jetztigen Stand hin zu bekomen.

              Hier ein Link zur meiner Hompage :

              Dämon´s Nemesis Mod

              Bitte Schreib mir zurück wenn ihr Fragen habt !

              MFG Dämon

              Kommentar


                #8
                Hi all,

                Gibt es hier keine BOTF Spieler Hier oder warum meldet ihr euch nicht. Es ist echt schade das Spiel keine Fortzetzung drausen ist. Es müssen Moby Bastler das Spiel am Leben halten. Das ist echt Schade es ist das BESTE STAR TREK SPIEL ALLER ZEITEN !! Ich stehe nicht allein da. Also meldet euch ???

                MFG Dämon

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab früher auch oft und gerne BOTF gespielt, aber durch mein Studium komme ich nicht mehr dazu und in 5 Wochen fangen auch meine Diplomprüfungen an, also in der Zeit werde ich sicher nicht zum Spielen kommen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habs damals auf meinem 133er gespielt

                    Ich weiß gar nicht wie lange das her ist ... jedenfalls hat es schon irgendwie Spaß gemacht, nur mag ich Rundenstrategie nicht so

                    Kommentar


                      #11
                      Hi @ll,

                      Schade alle Vögeln aus geflogen im Forum keine BOTF Spieler. Warscheinlich bin ich zu Spät gekommen. Es ist alt aber wie gesagt das Spiel für Stratiegen dedacht. Bin gerade an der verbesserungen am Nemesis Mod am Arbeiten.

                      Also Wünscht mir Glück das ich alles ihn haut.

                      MFG Dämon

                      Kommentar


                        #12
                        ich spiel noch hin und wieder birth of the federation, dann natuerlich mit cardis.

                        wer updates und moedes sucht: www.armadafleetcommand.com

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, fürs Glückwünschen @ Dämon bin ich wohl etwas zu spät aber ich hoff mal aus deinem Mod ist inzwischen was schönes geworden?!

                          Jo, ich hab wohl etliche Tage mit BOTF verbracht, aber irgendwann hab ichs dann weggelegt (wahrscheinlich nach wieder einigen durchzockten Nächten im LAN mit zwei Freunden), und nun verstaubt es im Regal. Aber man könnt es ja mal wieder hervornehmen, um ein paar Mods auszuprobieren Ein tolles Game war es (bzw. ist es) nämlich schon.

                          (und nennt mich jetzt nicht Totengräber, nur weil ich diesen schon fast antiken Thread wieder ausgegraben habe )
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe Probleme mit dem Dominion Mod,das Dominion wird erst mit patch 1.3 hinzugefügt,doch sobal ich auf ein Schiff klicke stürzt das Spiel ab!
                            Was kann ich tun?
                            (es hängt mit der shiplist.sst zusammen aber ich kenn mich da nicht aus )
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              #15
                              Botf wiederkehr

                              Falls jemand Lust hat kann er bei uns mit machen, wir spielen jetzt seid neuen wieder Botf www.new-earth-alliance.de .
                              Einfach ins Forum posten oder eine E-mail an mich jens01081985@t-online.de!
                              Mit freundlichen Grüßen John Doe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X