Suche Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Star Trek Bridge Commander

    Hey HO,

    ich bin leztens mal wieder auf den Trip von Starfleet Academy gekommen und hab dann so bissl weitergeguckt und fand Bridge Commander. Leider kann man es net mehr im Handel kaufen , daher die Frage:

    Verkauft irgendwer hier das Spiel Star Trek Bridge Commander?

    MFG Bernhard

    #2
    ich habs bei ebay für 8€ erstanden
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #3
      Du willst es net zufällig weiterverkaufen

      Kommentar


        #4
        nicht wirklich..da es das einzigste Game ist was ich dauerhaft installiert lasse weil es durch die vielen Addons immer wieder ruuuult...



        wow 30€das gebot...ich habs für 8 ich wusste garnicht ads so ein Game so ne Wertsteigerungt durchmachen kann
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist echt übel, vor allem deswegen, weil die Anbieter immer schön damit warten, dass immer nur so 4 Auktionen sind. Aber Ich hab gerade gesehen, dass da ein Startgebot 30€ war. Die spinnen doch, echt jetzt.

          Kommentar


            #6
            scheinbar lässt sich mit dem Game Millionen Verdienen das ist ne Marktlücke leute...
            hier die angebote finde ich schon ausferschämt...


            128$ für eine neue Bridgecommander Ausgabe. Ich hab eben alles abgeklappert was mir an möglichkeite ngefunden habe...bis auf Ebay & amazon.com bekommt man es nirgens mehr
            Ich bin ein Signatur-Virus!
            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

            Gesehen und infiziert bei Soran :D

            Kommentar


              #7
              Da hast du echt recht, ich versteh das net, warum Activison das dann net nochmal Neu-Rausbringt. Laß mal alle geschlossen an Activiosn ne mail schreiben

              Aber schon LOL, im Amiland bekommst das game bei amazon noch zu massen und hier gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Stbc

                hi

                hab gestern mit einem kumpel einen clan gegründet der zu stbc und elite force 2 fungiert. Habt ihr interesse (tipp es sind noch 3 führungsplätze frei d.h. ihr müsst nicht als kadett anfangen) dann schaut doch einfah mal auf meine HP www.fed-clan.de.ms und solltet ihr eintreten wollen (wäre voll cool) schreibt mich einfach in ICQ oder per email an findet ihr alles auf der hp

                hoffentlich bis dann DANKE

                Kommentar

                Lädt...
                X