Klingon Academy Mods? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Mods?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingon Academy Mods?

    Hallöchen!
    Ich habe schon etwas mit den Mods für KA experimentiert. Die, die sich einfach installieren lassen, sind ja wirklich super. Nur wohin kommen die Dateien die in den Zip Archiven sind? Also was für Dateisorten in welche Ordner? ... Wahrscheinlich bin ich auch nur zu blöd dazu... Eine idiotensichere "Steb-by-step" Aleitung wäre super.

    Danke!

    #2
    Sieh mal in diesem Thread. Da gabs das Thema schonmal. http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2320
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Dankeschön.

      Kommentar

      Lädt...
      X