Scimitar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scimitar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scimitar

    Hi hat jeman die texture der scimitar mir ausgeklappten Zielarmen für mich??

    #2
    Nein hab ich nicht, aber wenn du ne Scimitar für Starfleet Command 3 suchst hast du zwei Möglichkeiten:
    1. Hol dir den Patch auf Version 1.01 build534b, da ist sie enthalten.
    2.Geh auf Google, gib "Starfleet Command 3" ein und dann gehst du auf die Seite von filefront. (filefront.starfleetcommand3 oder so ähnlich).
    Da dann unter Schiffe, Romulan und dann findest du sie, wenn du suchst (heißt Reman Scimitar glaub ich).
    Mit ausgeklappten Zielarmen gibt es sie aber nicht glaube ich. Nur im Original Zustand. Ist aber echt lohnenswert das Teil!

    MfG Janmethner
    P.S. Viel Spaß mit der Scimitar!

    Kommentar


      #3
      du kannst bei startrekgamers die scimitar für armada runterholen.
      ach ja wie sprich man scimitar den aus
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #4
        Wozu brauchst du überhaupt eine texture der Scimitar?

        @Klingone: sprich das Sc wie ß (Sz) aus und den rest einfach nur dran hängen
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

        Kommentar


          #5
          danke

          ach ja wenn ich die scimitar dateien für sta in die richtigen ordner einfüge, tauch t sie trotzdem nicht auf.und die quantenphaserkanone ,die ich bon stg geholt habe, will nicht laufen.und beim installieren vom nemesisaddon für sfc3 kommt die meldung"could not initiale installation. file size expected=10813033,size returned=7259104"
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #6
            Hallo !
            Ich wollte mal fragen ob ihr mir nicht einige Links von Scimtar´s für Bridge Commander posten könnt (sollten gut zum Fighten gehen). Währe euch echt dankbar !
            Wiederstand ist zwecklos !

            Kommentar


              #7
              wenn du auf seiten wie armadafiles gehts müsste bei den navleißten bridgecommander sein.da kannste gucken.oder bei www.startrek-gamers.com kannste sie auch besorgen.ich kann sie dir auch schicken.

              @star man
              du könntest ja mit progammen wie unrealed, 3dsmax, etc die scimitar verändern.du könntest sie so programmieren, dass, wenn roter oder gelber arlam dort herrscht, sie die zielfügel ausklappt.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #8
                Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich die Scimitar für Klingon Academy holen kann?

                Und übrigens hat sich das mit dem SFC3-Nemesis-Add-On erledigt.Das war ein Downloadfehler.Mir gefällt es zwar, aber es war trotzdem ein Reinfall.
                Zuletzt geändert von Klingone; 19.03.2006, 17:21.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab dir doch diesen LINK mal gegeben, da findest du fast alle KA mods. Hier ist die Scimitar

                  Kommentar


                    #10
                    danke(ich hatte sie dort gesucht und nicht gefunden, weshalb ich gefragt habe)
                    Zuletzt geändert von Klingone; 20.03.2006, 16:52.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich bin ja noch nicht lange dabei, aber diese Seiten hier in diesem Forum sind einfach geil.
                      Vielen Dank auch für diese links.
                      Is echt cool hier.
                      grüß euch alle
                      "Scotty, beamen Sie mich hoch" Zitat Cpt. Kirk
                      ALLE MANN AUF GEFECHTSTATION!! ALARMSTUFE ROT!!
                      "Carpe Diem" zu deutsch: Nutze den Tag!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X