Gibt es hier Star Trek Clans ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier Star Trek Clans ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier Star Trek Clans ???

    Hi Leute,
    ich wollte mal von Euch wissen, ob es noch ander Star Trek Clans außer uns [STC]´s gibt ? Und ob es überhaupt interesse an solchen CLans gibt, oder jemand interesse hat bei uns einzusteigen ?

    Euer [STC]Snisselpi

    unsere Seite ist www.startrekclan-stc.de
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    #2
    Ich bin Mitglied in einem Star Trek Clan und zwar im GBC.
    Kannst ja mal reinschauen www.german-borg-clan.de

    Um deine Frage zu beantworten:

    Ja, es gibt noch ne menge andere ST-Clans. Guck einfach auf unsere Links.


    @Admin

    Sollte dieser Tread nicht eigentlich unter Games stehen?
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Meph of Borg

      @Admin

      Sollte dieser Tread nicht eigentlich unter Games stehen?
      Doch, ich denke, dass er da wohl hingehört Da es ja nichz unbedingt was mit ST-Allgemein zu tun hat...
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Achso nur nebenbei->ich grhöre auch zu den STC's:--)
        falls ihr anderen das noch nicht gewusst habt...

        @Admin;Mod: kann einer so nett sein und meinem Nick mal bitte ein [STC]davorhängen? Das wäre ganz nett.
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #5
          Wir hatten(haben) ein clan S-T-F is nur grade inaktiv!
          Terra is bei [UVV] http://www.uvv-clan.de/
          und ich bin bei [SOD] http://www.sentence-of-death.de/

          Natürlich beides EF

          Kommentar


            #6
            Ich meine was ist an EF so toll? da kommt doch kein feeling von ST rüber, die Bots sind so grotten-schlecht, die Missionen zwar gut geamcht(auch die Videos) aber die Missionen schafft man in 2-4 Stunden, da ist keine Langzeitmotivation da. Im Internet ist es auch nicht so toll, die Maps sind relativ langweilig, zu wenig Spielmodi(CTF und Deathmatch.u.ä...das haben wir überall), die Waffen sind im Grunde ganz lustig, aber das sind von der Schuss-Art auch nur Standartwaffen(der U-Mod bringt ja auch im Multi nix, da ist auch das Borg System sinnlos eingesetzt) Der Endgegner in den Einzelmissionen ist so einfach das man ja noch nicht mal vorher abgespeichert haben muss(da geht man nämlich nicht drauf). Da ist die ST-Lizenz und die Q3 Engine verschlampt worden, es ist einfach keine Große Atmosphere da.(Die Einzelspielermiss. sind richtig gut gemacht das ist voll in Ordnung, aber auch total (sogar sch...) leicht und total schnell gemacht)

            Die Devise dieser Zeit ist Langzeitmotivation! Und davon hat EF ganz wenig.
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              #7
              Hmm das hört sich ehr danach an , das hier jemand nicht spielen kann*g*

              Kommentar


                #8
                Ja du:--)))(nicht ernst nehmen da ich nicht weiss wie stark du bist, aber EF ist nunmal schnell durchgespielt, auch Multi schwach, und vermitelt nicht so gut ST)
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin ein blutiger anfänger! Hab es erst ein oder zweimal gespielt!
                  Mal schauen wie das Expansion-Pack wird!

                  Kommentar


                    #10
                    Naja was man so im Netzt "hört" soll es ja ganz geil sein (das pack). Am besten finde ich ja den Captain Proton MOD , alles in schwarz weiß. Aber es sollen ja auch neue waffen, karten und single player Missionen rauskommen. Ich finde es sollte bei EF so etwas wie bei HL geben einen CS Mod. Dann würden nicht Counter gegen Terroristen spielen sondern die Föderation gegen die Borg oder eine andere Rasse. Das wäre doch witzig. Man könnte Missionen erstellen wo man den Warpkern vor dem zerstöhren, oder das Schiff vorm entern schützen muss. Die andere Seite müsste dann halt das Gegentleil machen (logisch oder )

                    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
                    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
                    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X