Spiele: Away Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele: Away Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch neueres Layout!
    Sag mir wie es euch gefällt in meinem Gästebuch.


    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Teamgehostet von
    Trekgames.de

    Kommentar


      #17
      Das Intro von Away Team wurde veröffendlicht!

      Hier könnt ihr es euch runterladen
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        Irgendwei ist dein "Away Team" falsch verlinkt, vielleicht checkst du das mal. Würde mich echt interessieren...
        Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
        Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

        Kommentar


          #19
          Ich glaube nicht das Flilo noch im Forum unterwegs ist
          das posting ist schon fast ein Jahr alt
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            Das Spiel ist raus und wird heute bei Giga Games getestet. Wen es interessiert ab 22:00 auf NBC. Hier geht es zum Artikel.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Und hat es jemand gesehen? War ja nicht so überzeugend. Aber was sagt ihr dazu?
              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

              Kommentar


                #22
                Das Spiel sieht von der Grafik her nicht so gut aus. Irgendwie nicht fein genug. Außerdem passt das Team nicht zur Sternenflotte.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Dass das Team nicht zur Sternenflotte passt, finde ich nicht. Viel eher ist die Grafik zu "UNBESCHADET" damit meine ich, dass es nur ziemlich glatte Oberflächen und fast keine interessanten und verspielten Formen gibt. Alles wirkt zu steril.
                  Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                  Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                  Kommentar


                    #24
                    Also, ich finde die Grafik geht so, wobei das Spielprinzip ja 100% von Commandos geklaut wurde. Das Turtorial weisst auch einige Fehler auf, z.B. das der Klingone und der Rom sich gegenüberstehen und hirnverbrannt aufeinander feuern. Während man mit den anderen Figuren nichts zu tun hat, sind sie strohdoof!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Geiles Game

                      Also Star Trek Away Team ist super. Es hat mein geliebtes STV Elite Force vom Thron gestoßen. Es ist wirklich ähnlich wie Commandos, aber die Story gefällt mir wesentlich besser. Endlich mal Taktik. Ich mag Strategie Spiele sowieso lieber. Also testet es mal. Ich wollte außerdem eine Rubrik auf meiner Seite eröffnen für Star Trek Games. Also schreibt Artikel. Diese gebt ihr einfach ins cgi für Buchrezensionen ein. Ich werde diese bald einfügen. Schaut mal auf meine Site. Ich schau mir auch eure an!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe bis jetzt nur die Demo gespielt, aber ich war recht zufrieden mit dem Spiel. Die Grafik ist nun wirklich nicht die schlechteste und das Spiel ist recht interessant gestaltet. Werde mir wohl demnächst auch die Vollversion besorgen, denn die Demo war überzeugend genug.
                        Übrigens das die Idee von Commandos geklaut wurde finde ich nicht weiter tragisch. Denn viele Spiele basieren auf der selben Idee. Dann könnte m,an ja auch sagen Armada ist das gleiche wie Command&Conquer
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          alles dämlich

                          das spiel ist dämlich!
                          ich hab das ding und irgenwie hab ichs mir anders besser und interessanter vorgestellt...
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            #28
                            hab heute zum ersten mal die demo gespielt.
                            also das spielprinzip an sich hats mir im grunde angetan, hat ne ziemlich nette stimmung und zudem gute storylines, wenn auch mit logischen fehlern in der handlung und deutlichen grafischen mängeln.
                            ansonsten aber nett, ich werds mir holen sobald es deutlich vergünstigt in irgendner budgetreihe erscheint
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #29
                              ha

                              wenn es deutlich(!) günstiger wäre hätteich es mir auch gekauft abba ich depp hab es ja scho und ich hab s mir wirklich anders vorgestellt!!!!!
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X