Spiele: TrekGames.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele: TrekGames.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele: TrekGames.de

    Hy,
    Das muss ich jetzt mal los werden.
    Wenn ihr eine Star Trek Spiele Seite habt.
    Lasst euch eure Seite von TrekGames.de hosten.
    Die haben mir wirklich weitergeholfen in HTML, CSS usw.
    !DAS HIER IST KEINE EIGEN WERBUNG!
    Ich möchte mal erfahren wer alles eine Homepage über ein Star Trek Spiel hat.
    Bitte mit Link angeben.



    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Teamgehostet von
    Trekgames.de

    #2
    Gibt es den Niemad der ausser mir hier eine
    Homepage über ein Star trek Spiel hat?



    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Teamgehostet von
    Trekgames.de

    Kommentar


      #3
      Niemand hat eine Star Trek Spiele Seite. Meistens sind das nämlich keine reinen Gamessites sondern auch Star Trek Allgemein (siehe Star Trek - Download). Und wenn ich extra eine hätte würde ich sie glaube ich nicht bei trekgames.de hosten - schaut euch mal die seite an.

      Kommentar


        #4
        Ok,
        Die Seite sieht scheisse aus, aber
        die haben mir sehr gut geholfen.
        Du hättest meine Seite vorher sehen müsse und
        es geht ja auch um Besucher.
        Wenn genug da mitmachen können die auf die TrekGames Seite und von dort aus zu anderen
        Spiele Seiten.



        ------------------
        Besuchen sie die Seite
        des Spiels Away Teamgehostet von
        Trekgames.de

        Kommentar


          #5
          lalala

          ich find es schade daass e nicht mehr seiten mit star trek spielen beschäfftigen .
          zB armada2 oder bridgec. oder ds9 dw gibt es kaum sites!!!!

          ich würde es auch gern machen aber mir fehlen einfach die mittel und kenntnisse eine gute hp auf die beene zu stelle
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #6
            Mmmh, also die TrejGames Seite ist wirklich net so doll. Ich kann nicht eine Information überein Spiel anwählen.

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar

            Lädt...
            X