Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• capriiisonne
    antwortet
    hmmm ich weiß nicht ob die fragen die ich gleich stelle schon gestellt und beantortet wurden sind, hab nämlich kein nerv mir das komplete forum durchzulesen.
    also meine erste frage ist: kennt jemand vllt ein kostelosen download link für birth of federation hab das zwar aber ist n kratzer drauf und läuft nicht mehr^^?
    die zweite frage wäre: gibt es eine fertige version von botf2, also ich meine die ihr selbst zusammen gebastelt habt?
    und jetzt paar verbesserungs vorschläge: schwierigkeitsgrad einstellen wäre nicht schlecht, das man in verschiedenen epochen anfangen kann so wie bei botf 1 und vllt ein bisshen taktik für denn kampf auch so wie bei botf 1

mit freundlichen grüßen
    capriiisonne

Einen Kommentar schreiben:

• Kolumbus71
    antwortet
    hi Leute ... Ich suche ein Editor

Ich spiele seit 10 Jahre Birth of the Federation , und ich suche erst heute im Internet nach einen Editor . Ich habe zwar eine Seite gefunden , aber da funktionieren nicht die Downloads .

Kann mir einer ne Seite sagen die funktioniert . Wenns geht in Deutsch bitte .

ps: ( ich spiele auf Windos 7 )

danke Leute ich warte auf Antwort ....

und noch eins ... ich lese hier vun BotF 2 und das dass lange dauert ... weiter so ich warte drauf ...

• ArghVerdammt
    antwortet
    vielen dank!

• Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X hier ist er wieder.

• ArghVerdammt
    antwortet
    ich hätte daran interesse.

spiele schon geraume zeit das alte BotE (Star Trek Style - V0.51e Alpha3) was auch hervorragend ist (zumal die nervige sabotage noch nicht inplentiert ist ) !!

muss man den mod über das original laufen lassen, oder ist der mod eigenständig?

antwortet
    Mein mod ist botFederation, nicht Empire. Willst ihn immernoch?

• Rom
    antwortet
    kurze Frage:

sind die Spiele auf deutsch bzw. gibt es eine deutsche Sprach-Datei, die man sich besorgen kann? wäre mir schon wichtig, das es mir auf Englisch zu anstrengend wäre

• BlueScreen
    antwortet
    Mhh ich glaub das hier ist der Bird of the Empire treat.
    BotE hab ich mir letztens auch gezogen. Die Quali ist sehr gut.
    Leider fehlt das animierte Kampfsystem und das fehlt mir echt extrem. daher keine chance... auf langzeit Motivation

antwortet
    So hier ist er: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

antwortet
    Nicht die Kartengröße sondern die Größe der Planeten. Klasse M Planet hat ja 140, den hab ich zb auf 200 hoch usw

ps: Konnte meinen mod noch überarbeiten, dank neuem Editor und werde ihn bald hier verlinken.

• ApTateS
    antwortet
    ähm in wie fern ist die systemgröße angehoben???

normal ist a-y horizontal und 1-18 vertikal.....

gruß aptates

antwortet
    Bis jetzt war JEDER begeistert.

PS: Über ein Feedback würde ich mich von allen freuen (dann gerne auch als PN)

• Malvoisin
    antwortet
    ich spiele schon langem kein botf mehr, von daher leider nein.

antwortet
    Hast meinen Mod probiert?

• Malvoisin
    antwortet
    Dieser Thread ist eigentlich nicht für mods gedacht, du hast ja den anderen schon benutzt.

A propos, die neueste Alpha 5.1 Version von BotE gibt es jetzt auch auf chip.de zum Download, Link: Birth of the Empires v5.1 - Freeware - Download.CHIP.eu

Lädt...
X