Wär toll wenn es auch das Terranische Imperium aus dem Mirror-Universum als Mod geben würde.
.

.
.
.
. Da steckt schon grausam viel Arbeit drin und trotz dass wir im Moment etwas zurückfahren müssen, weil das reallife mal wieder die volle Konzentration erfordert, haben wir uns doch immer realistische Ziele bisher gesteckt und die Architektur des Spiels vom Code her gibt das eindeutig her was oben steht, von daher keine Sorge
.
*freut* hoffe es gibt auch verbesserungen für das spiel wenn nicht ist das spiel trotzt dem super

ich schau jetzt mal mich ein bisschen um auch wenn ich schon sehr lange gebraucht hatte um diesen threat hier zu finden
) eintippen und ggfs. noch Firewall und Router einstellen und fertig. Intern haben wir schon 5er Partien gegeneinander ausgetragen im dev-team
. Ansonsten kannst du das alte botf z.B. gut auf der BotF:United (googlen) Fanseite zocken gegen alte BotF-Fanatiker, die das Spiel auch über Internet zum Laufen bringen und sogar ne eigene Gamelobby haben wie früher die MSN Gaming Zone.
. Star Trek Rassen gibts keine mehr, die haben wir neu erdichtet, aber mit spieltechnisch exakt dengleichen Auswirkungen wie die Trek Rassen zuvor hatten. Also die selbsterdachte (in Abstrichen, der Name ist ja public domain) Terranische Konföderation z.B. spielt sich identisch zur Föderation aus Star Trek aus den Alpha Versionen zuvor. Selbiges gilt für die Hanuhr ^= Ferengi, Khayrin ^= Klingonen, Rotharianer ^= Romulaner, Cartarer ^= Cardassianer und die Omega-Allianz als Pendant zum Dominion.
.

Kommentar