Sind die Spiele zu weit von den Serien entfernt ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Spiele zu weit von den Serien entfernt ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es gibt armada mods wo man eine ganze flotte braucht um einen kubus zu zerstören und wähen die flotte kämpft hat der kubus schon deie halbe flotte zerstört oder asimiliert
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    Kommentar


      #17
      Hi

      Ich finde, dass die Spiele gute Ableger sind. Natürlich können diese nur ein Bruchteil ausmachen, denn Star Trek ist "RIESIG".
      Mein TOP-Game ist botf und Elite-Force

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
        Hi

        Ich finde, dass die Spiele gute Ableger sind. Natürlich können diese nur ein Bruchteil ausmachen, denn Star Trek ist "RIESIG".
        Mein TOP-Game ist botf und Elite-Force
        Da liebt es wohl jemand, 7 Jahre alte Topics wieder zu verwenden.

        Irgentwie hatten die Leute in diesem Thread vor 7 Jahren recht gehabt.
        Aber zum Glück sind ja nicht alle Spiele so. In den meisten ST-Spielen, die ich kenne, braucht man wohl (manchmal) Diplomatie und zum Teil auch Forschung, u. A. in Starfleet Academy, Starfleet Command, Klingon Academy, 25th Anniversary, Judgement Rites, a Final Unity, Elite Force 2 und vorallem in Birth of the Federation.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
          Da liebt es wohl jemand, 7 Jahre alte Topics wieder zu verwenden.

          Irgentwie hatten die Leute in diesem Thread vor 7 Jahren recht gehabt.
          Aber zum Glück sind ja nicht alle Spiele so. In den meisten ST-Spielen, die ich kenne, braucht man wohl (manchmal) Diplomatie und zum Teil auch Forschung, u. A. in Starfleet Academy, Starfleet Command, Klingon Academy, 25th Anniversary, Judgement Rites, a Final Unity, Elite Force 2 und vorallem in Birth of the Federation.

          Ja, ja, ich weiß. Mich hammse schon daruaf hingewiesen.

          Aber das Spiel ist echt top

          Kommentar

          Lädt...
          X