Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
    So hier in Low Details und auf 800x600



    Naja Pfui deibel
    Es geht aber, wenn ich es net anders spielen könnt wäre es mir egal, bei mir isses auch hart an der leistungsgrenze....

    P4 3,2ghrz
    Geforce 6800 (128mb)
    1gb RAM

    Aber ich Wohne ja in einer WG, und da hat mein Mitbewohner sicher ein Herz für mich und lässt mich an seinen Gamestarrechner^^
    "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

    Kommentar


      Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
      Übrigens: zum Glück sind Spiele mehr Grafikkartenlastig, wenn du ne gute hast dann passt das!
      Na ja, so wahnsinnig toll, ist sie dann auch jetzt wieder nicht: Geforce 7600GS.
      Habe eben auch noch ein AGP-System und entsprechend gross ist die Auswahl an einigermassen bezahlbaren Karten da leider nicht. Ich hoffe mal, dass es halbwegs "passt" bzw. passen wird...
      Habe aber gemerkt, dass Echtzeitstrategiespiele unter 1024er Auflösung sehr stark an Übersichtlichkeit verlieren. Wenn man kaum noch was sieht, macht das auch keinen grossen Spass mehr. Dann stellt man die Details soweit herunter, dass von der Grafik nichts mehr viel übrig bleibt... Teufelskreis!
      Naja, mal sehen...
      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

      Kommentar


        @Foo

        Mit ner 6800 kannst du auf 1024x768 und High Details Spielen laut Legacy Forum.
        Mußt nur Kantenglättung und höhere Auflösungen meiden.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Ja eben das ist es ja - ihr habt größtenteils absolut nichts zu sagen, schreibt aber trotzdem wild weiter. Das ist aber ein [b]Diskussions[b]forum, also sollte man etwas zu sagen haben, wenn man was postet.

          Weitere Kommentare à la "Ich finde Legacy trotzdem geil!", "MadDog sind doof wegen den Verschiebungen", "Eh alles nur für die Xbox gemacht und deswegen shice!" müssen echt nicht sein.

          Und wenn man wegen Uhrzeit, Alkoholgehalt (haben immerhin Freitag), etc. nicht mehr vernünftig schreiben kann, dann lässt man es vielleicht lieber auch.

          Am Ende ist der Thread für alle angenehmer zu lesen.
          Sorry, aber nimm es bitte nicht persönlich! - aber ich glaube der einzige der sich hier über die Beiträge aufregt bist du! Und die Anspielungen mit Alkohol etc. gehören sich nicht! Keiner säuft hier, oder hat einen drauf! Solange sich andere nicht über die Beiträge beschweren?

          Kommentar


            Beruhigt euch doch mal bitte!
            Kommen wir zum Thema zurück und vergessen jetzt das leidige OT Thema!!!


            Möchte noch jemand irgendwas wissen?
            Oder Bilder von irgendwas sehen?
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
              @Foo

              Mit ner 6800 kannst du auf 1024x768 und High Details Spielen laut Legacy Forum.
              Mußt nur Kantenglättung und höhere Auflösungen meiden.
              Danke für die info, aber es ist nur ne "kleine" 68er, also mit 128mb, anstatt 256mb

              Ihr hattet ja mal so ne Frage mit welchen 4 Schiffen ihr auflaufen würdet, hier meine 4

              1x Exelsior ( mein liebstes Dickschiff)
              1x Defiat (ich mag es einfach seit ich das Schiff bei DS9 im Einsatz gesehen habe)
              1x Constitution refit (die schönste Enterprise in meinen Augen)
              1x Nebula

              @ Netgic, Magste mir von den vieren mal n schönes Bild knipsen bitte ?
              Zuletzt geändert von Foo_Fighter1st; 09.12.2006, 00:48.
              "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

              Kommentar


                Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                Möchte noch jemand irgendwas wissen?
                Oder Bilder von irgendwas sehen?
                Im Moment nicht, von meiner Warte. Danke für den LowRes-Screenshot! Sicherlich ist es schwer, von Spiele-Screenshots auf das laufende Spiel zu schliessen, aber ich fand die Grafikqualität beileibe nicht schlecht. Erinnerte mich frappierend an "Klingon Academy", dass glaube ich 2000 herauskam, aber selbst nach heutigen Maßstäben eine klasse Grafik besass. Der Detailreichtum auf dem Screenshot ist für das absolute Minimum auch nicht schlecht! Lässt ja hoffen...
                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                Kommentar


                  Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber nimm es bitte nicht persönlich! - aber ich glaube der einzige der sich hier über die Beiträge aufregt bist du! Und die Anspielungen mit Alkohol etc. gehören sich nicht! Keiner säuft hier, oder hat einen drauf! Solange sich andere nicht über die Beiträge beschweren?
                  Mir passt es auch nicht, was ihr hier für ein Schwachsinn schreibt, zufrieden ?

                  Zitat von netgic
                  Möchte noch jemand irgendwas wissen?
                  Oder Bilder von irgendwas sehen?
                  ja, ich möchte gerne ein paar Beschädigungen an den Schiffen sehen, soll möglichst groß sein die beschädigte Stelle Brechen denn zB Warpgondeln oder Teile des Rumpfes ab ?

                  Kommentar


                    Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                    ja, ich möchte gerne ein paar Beschädigungen an den Schiffen sehen, soll möglichst groß sein die beschädigte Stelle Brechen denn zB Warpgondeln oder Teile des Rumpfes ab ?
                    Also die Warpgondeln brechen zwar ab ... aber bleiben doch irgendwie dran oO ... wohl nen fetter Bug im Schadensmodell

                    Das sieht immer aus als würden bei einem Kompletten Schiff Teile aus dem nichts absprengen.

                    Kommentar


                      Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                      Mir passt es auch nicht, was ihr hier für ein Schwachsinn schreibt, zufrieden ?


                      ja, ich möchte gerne ein paar Beschädigungen an den Schiffen sehen, soll möglichst groß sein die beschädigte Stelle Brechen denn zB Warpgondeln oder Teile des Rumpfes ab ?
                      Dann entschuldige ich mich dafür, aber du wirst verstehen das ich nur für mich sprechen kann! Sorry, hoffe du misst dem keine größere Bedeutung bei und machst eine Katastrophe daraus.

                      Kommentar


                        Wie gewünscht:







                        Edit:
                        Zitat von Chamaeleon Beitrag anzeigen
                        Also die Warpgondeln brechen zwar ab ... aber bleiben doch irgendwie dran oO ... wohl nen fetter Bug im Schadensmodell

                        Das sieht immer aus als würden bei einem Kompletten Schiff Teile aus dem nichts absprengen.

                        Korrekt!
                        Sowas blödes hab ich noch nie gesehen.
                        Das meinte ich oben mit Grafikbugs!

                        Ich mach gleich mal Bilder von Beschädigungen für DJorce.
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                          Danke für die Pics, mit welcher Auflösung sind die geknipst?
                          "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                          Kommentar


                            Damage Pics:



                            Hier sieht man abreißende Triebwerke aber...sie sind noch dran.



                            @Foo
                            1920x1200, High Details, 4xAA und 4xAF
                            Zuletzt geändert von [netgic]; 09.12.2006, 01:33.
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar


                              boah, da geht mir immer wieder die galle hoch ... wie kann man so eine schlampige Arbeit zum Verkauf anbieten?

                              Kommentar


                                Ist schon total ärgerlich.
                                Noch ärgerlich ist das ich vorhin nach dem Starten eines Spiels sofort nach einer Minute gestorben bin obwohl nix passiert ist.
                                Stand auch da in etwa sowas:
                                0 Enemies Destroid
                                0 Ships Lost


                                Grafik, Bugs und Story lassen drauf schließen das dieses Game leider total voreilig auf die Welt gebracht wird.


                                PS: Ich wette für das Game wirds 5 Patches geben und es wird ein 3/4 Jahr dauern bis das Game einigermaßen in Ordnung ist.
                                Im übrigen glaube ich kaum das ein PC Magazin das Spiel über 75% bewertet.
                                Die Xbox 360 Version wirkt da schon viel ausgereifter.


                                EDIT: Ich habe eine aussage in enem anderen Forum gefunden die ich absolut Unterschreiben kann!

                                Nach mehrstündigen Testen von Star Trek Legacy muss ich leider zugeben, das das Spiel bisher eine Riesenenttäuschung ist, die Kampagne ist langweilig, die Steuerung schwamming und unnötig komplex und der Multiplayermodus absolut unspielbar. Ledidglich die detailierte Grafik und schönen Schiffsmodelle lassen einen das Spiel nicht sofort von der Platte löschen.

                                Wer auf einen würdigen Ersatz von Starfleet Command gewartet hat, wird wohl leider noch länger warten müssen, zumal auch viel zu wenig Simulation in dem Spiel integriert ist.
                                Zuletzt geändert von [netgic]; 09.12.2006, 03:42.
                                Star Trek 1966-1991
                                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                                Resistance is futile - STXI is fantastic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X