Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich kann man auf einen Patch hoffen der 300 MB Änderungen im Gepäck hat. Dieser würde dann in die späteren Kaufversionen des Spiels inkludiert werden. Fragt sich nur ob so ein Aufwand betrieben wird.

    Kommentar


      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Naja ein Intro.. ähh gibs nicht!

      Da kann ich ja gleichmal aufzeigen was noch geändert werden muß!

      -Tastenbelegung lässt sich nicht ändern
      -Schwierigkeitgrad zu hoch
      -Grafikfehler
      -Performance
      -eintönige Musik
      -falsche Vertonung (Captain Kirk spricht aufeinmal Kommandos während man mit der Enterprise NX Fliegt)
      -eigene Hintergrundmusik kann nicht gewählt werden
      -kein Intro
      -schwammige Maussteuerung
      -starrer 360°c Blickwinkel ohne die möglichkeit an schiffe heran oder heraus zu zoomen
      -keine Kollision mit Planeten, Schiffen usw.
      -dämlich KI
      -vielmals non-canon
      -hässliche Planetengrafik
      -eigene Schiffe agieren bei Angriffen oft nicht selbständig
      -Steuerung mit der Maus auf der kartographischen Map ist eine Zumutung
      -eindeutiges Konsolenspiel mit allem negativen drum und dran
      -keine möglichkeit Schiffen in der Flotte Commandos zu erteilen
      Dazu muß man auf das Schiff wechseln was sich im Kampf wahrlich nicht leicht macht.

      Wenn mir noch mehr einfällt lass ich es euch wissen.


      @Miles
      Das frage ich mich im nachhinein auch!



      Hier gibs ein Gamer review in English: http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=3649

      Und hier sowas wie ich oben gemacht habe nur in English: http://startrek.bethsoft.com/forums/...topic=3668&hl=
      also das is nen alter post von dir aber dazu kann ich nur sagen von dnen was geht oder wo ich einen vviederspruch einlegen muss:

      Da kann ich ja gleichmal aufzeigen was noch geändert werden muß!

      -Tastenbelegung lässt sich nicht ändern (lässt sich ändern)frag mich wenn de net weißt wie

      -Schwierigkeitgrad zu hoch(stimmt nicht finde ich leicht)
      -Grafikfehler (abe rnur ab und zu und sehr unheufig wenn sogar selten)
      -Performance (vertshe nicht ws du damit meinst=?)
      -eintönige Musik (stimmt nicht die musik ist cool (meiner meinung nach) jeder mag andere musik)

      -falsche Vertonung (Captain Kirk spricht aufeinmal Kommandos während man mit der Enterprise NX Fliegt) (ja das ist ein bug stimmt)
      -eigene Hintergrundmusik kann nicht gewählt werden (hö? sind wier hier in need for speed=?)

      -kein Intro (is scheiß egal ob da ne intro is oder net)
      -schwammige Maussteuerung (stimmt nicht bei mir und anderen funz die maß perfect schau videos und mein post zur maussteuerung)

      -starrer 360°c Blickwinkel ohne die möglichkeit an schiffe heran oder heraus zu zoomen (nope no no nox da bei mir funz das sehr gut)

      -keine Kollision mit Planeten, Schiffen usw.(das wurde vorher bereits angekündigt das man dies net kann also darüber net meckern)

      -dämlich KI (hallo erst ist sie zu schwer dann zu dämlich wasn jetzt ich sage weder noch)
      -vielmals non-canon (ja is kla stimmt aber finde ich ganz ok ein paar modelle si 3 stuck finde ich fliegende schrotthaufen )
      -hässliche Planetengrafik (nö finde ich net nur wenn ich ganz weit weg vom planeten bin sieht die grafik etwas schechter aus logisch sichtverhätnisse auch für sensoren)

      -eigene Schiffe agieren bei Angriffen oft nicht selbständig ( ja kla die machen net alles alles alles alleine ist ja auch ein weöltraum taktick schooter betohnung auf taktcik) wenns dich stört nimm doch nur ein schiff xD

      -Steuerung mit der Maus auf der kartographischen Map ist eine Zumutung (ne funz bei mir auch einwandfrei)

      -eindeutiges Konsolenspiel mit allem negativen drum und dran
      ( is zwa ne konsolen abkupferung aber net so schlecht wie mans hier darstellt ... kommt drauf an wie und wo mann das runtergeladen hat und was für fehler auftreten oder net in der deutschen version werden viele gefixt sein so ubisoft)

      -keine möglichkeit Schiffen in der Flotte Commandos zu erteilen (-.- manno man eh du sollt ja net nur ein schiff nehmen das isn takctick schooter aber wenn ich das mache klappt das ganz gut das dioe schiffe von selbst abieren sogar logisch)

      Dazu muß man auf das Schiff wechseln was sich im Kampf wahrlich nicht leicht macht.(<<< jep°)




      ja so von mir dazu im vergleich bei mir klappt das meiste einwandfrei mit maus etc... grafik ist bei mir WooooW und ja kommt drauf an wo man da spiel her hat denke ich mal ansont ka warum das anders is oder bei mir so gut leuft! Dann sag ich nur wartet auf die Original (nich tzum runterladen version) und kauft mit weniger bugs wo ich übribgens nur weginge gefunden hab!

      ich werde mir trotzdem noch das orginal zulegen hab das nur runtergelden auch für geld weil ich zu viel geld hatte xD und weil ich nert mehr warten konnte bin mal auf deutsch gespannt

      Drakonis ENDE
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

      Kommentar


        So, ich hab die englische Version jetzt auch, und muss sagen, mrir gefällt das Spiel in seinem jetzigen Zustand nicht.
        Die Steuerung ist eine einzige Katastrophe, ich begreif jetzt noch nicht, wie das gehen soll, die Grafik ist schlichtweg schlecht, stellenweise fürchterlich schlecht, da hilft auch kein Schönreden, die Planeten sehen aus wie von vor 5 Jahren, mit viel gutem Willen ist das auf Freelancer Niveau.
        Das einzige, was bei mir noch nciht aufgetreten ist, was negativ dargestellt wurde, ist dass die Maus im Menü ruckelt, das funzt bei mir einwandfrei.

        Davon abgesehen ist die Story eine Canon-Katastrophe:

        SPOILERDa wird die seit mindestens 10 Jahren vom Canon überholte die Borg und V´Ger gehören zusammen Story aufgewährmt?! Sagt mir, dass diese Comic-Videos eine seperate Story erzählen! Daher hab ich das nämlich....
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          So, ich hab die englische Version jetzt auch, und muss sagen, mrir gefällt das Spiel in seinem jetzigen Zustand nicht.
          Die Steuerung ist eine einzige Katastrophe, ich begreif jetzt noch nicht, wie das gehen soll, die Grafik ist schlichtweg schlecht, stellenweise fürchterlich schlecht, da hilft auch kein Schönreden, die Planeten sehen aus wie von vor 5 Jahren, mit viel gutem Willen ist das auf Freelancer Niveau.
          Das einzige, was bei mir noch nciht aufgetreten ist, was negativ dargestellt wurde, ist dass die Maus im Menü ruckelt, das funzt bei mir einwandfrei.

          Davon abgesehen ist die Story eine Canon-Katastrophe:

          SPOILERDa wird die seit mindestens 10 Jahren vom Canon überholte die Borg und V´Ger gehören zusammen Story aufgewährmt?! Sagt mir, dass diese Comic-Videos eine seperate Story erzählen! Daher hab ich das nämlich....
          Sagen wir es so die Grafik ist geschmakssache und bei der Steuerung die kann ich
          ändern soll ich dir verraten wie?
          Dan sag besscheid!
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

          Kommentar


            Wäre nett, wenn du das sagen würdest...im Menü geht das nämlich net.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Wäre nett, wenn du das sagen würdest...im Menü geht das nämlich net.
              Aso du gehts in das verzeichniss wo du das game installiert hast und suchst die datei "Input.map" öffnest sie mitt editor und da kann man die Tastenzuordnung vornehmen. So wie du sie haben willst!
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                -keine Kollision mit Planeten, Schiffen usw.(das wurde vorher bereits angekündigt das man dies net kann also darüber net meckern)
                So nach dem Motto: "Die Entwickler haben im Vorfeld angekündigt die Physik zu verfälschen, deshalb ist es auch in Ordnung.", wie!?

                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                -eigene Schiffe agieren bei Angriffen oft nicht selbständig ( ja kla die machen net alles alles alles alleine ist ja auch ein weöltraum taktick schooter betohnung auf taktcik) wenns dich stört nimm doch nur ein schiff xD
                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                -keine möglichkeit Schiffen in der Flotte Commandos zu erteilen (-.- manno man eh du sollt ja net nur ein schiff nehmen das isn takctick schooter aber wenn ich das mache klappt das ganz gut das dioe schiffe von selbst abieren sogar logisch)
                Soll der Spruch "du sollt ja net nur ein schiff nehmen das isn takctick schooter" diesen Kritikpunkt entkräftigen oder was? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass er das nicht tut, weil er völlig bezugslos ist!
                Weiter oben hast du behauptet es sein ein Welttraum-Taktik-Shooter, "betohnung auf taktcik", dann wärs taktisch nur sinnvoll, wenn man den verbündeten Schiffen Befehle geben könnte... Da passen deine Aussagen überhaupt nicht zusammen!

                P.S.: Und ich bleib dabei: Deine Texte sind ne Katastrophe, ich hab teilweise absolut nicht verstanden was du meinst bzw. sagen willst...
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                  Zitat von Fuchsbau Beitrag anzeigen
                  Natürlich kann man auf einen Patch hoffen der 300 MB Änderungen im Gepäck hat. Dieser würde dann in die späteren Kaufversionen des Spiels inkludiert werden. Fragt sich nur ob so ein Aufwand betrieben wird.
                  Ich sag ja, ist extrem unwahrscheinlich

                  Wer sich nämlich schon so viel Mühe beim Endprodukt gibt, der kniet sich für Patches dann erst richtig rein
                  Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                  Kommentar


                    Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                    So nach dem Motto: "Die Entwickler haben im Vorfeld angekündigt die Physik zu verfälschen, deshalb ist es auch in Ordnung.", wie!?





                    Soll der Spruch "du sollt ja net nur ein schiff nehmen das isn taktick schooter" diesen Kritikpunkt entkräftigen oder was? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass er das nicht tut, weil er völlig bezugslos ist!
                    Weiter oben hast du behauptet es sein ein Welttraum-Taktik-Shooter, "betohnung auf taktik", dann wärs taktisch nur sinnvoll, wenn man den verbündeten Schiffen Befehle geben könnte... Da passen deine Aussagen überhaupt nicht zusammen!

                    P.S.: Und ich bleib dabei: Deine Texte sind ne Katastrophe, ich hab teilweise absolut nicht verstanden was du meinst bzw. sagen willst...

                    neben bei hast du das spiel? wenn nein dann halt dich was zurück mit deinem urteil ...und die entwickler haben teilweise einge der kritikpunkte die du meinst (währen ne ausrede oder so) vorher genannt in dem fall is das quatsch als kritik punkt zu sehen wo man vorher gewusst hat das es so wird !

                    aber egal mach dir ein eigenes bild von legacy schreibs hier rein ich finde es einfach nur wie ich es schon so oft gesagt hab seit dem ich es hab Geil und einige der kritick punkte simmen einfach nicht oder sind auch (Grafik) geschmakssache

                    zur rechtschreibung sorry aber einfach mal HDF!... und ich sag dazu nix mehr gar nich mehr so BTT



                    @Space Marine
                    ich hoffe ich hab die geholfen mit dem vorherigen Post
                    (Bei mir klappt das Gut hab voll die Hammer Steuerung gewählt!)
                    Zuletzt geändert von Lord_Drakonis; 10.12.2006, 20:04.
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                    Kommentar


                      Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                      -Tastenbelegung lässt sich nicht ändern (lässt sich ändern)frag mich wenn de net weißt wie

                      Was hat das damit zu tun das man das es in einer datei machen kann?
                      Ich darf ja wohl verlangen das die Eierköpfe mir das in einem menü Präsentieren.
                      Jemand ohne Internetanschluß wird wohl nicht die möglichkeit haben sich in Internetforen über die möglichkeit der optimierung informieren können.


                      -Schwierigkeitgrad zu hoch(stimmt nicht finde ich leicht)

                      Findest du? In welchem Level bist du und spiel jedes Level mehr als einmal dann wirst du bemerken das es große fluktuationen im schwierigkeitsgrad gibt.

                      -Grafikfehler (abe rnur ab und zu und sehr unheufig wenn sogar selten)

                      Scheinbar ist das nur bei dir so und bei 99% der anderen anders.

                      -Performance (vertshe nicht ws du damit meinst=?)

                      Die Performace ist zum kotzen für das was an Grafik und KI geboten wird.
                      Schön das deine PC noch mithalten kann.
                      Aber Computer wie ich oder du sie haben ist nunmal nicht die regel.
                      Es muß doch mal möglich sein das die ein Spiel so entwickeln das auch gelengenheitsspieler dieses Game auf ihrem PC Spielen können.


                      -eintönige Musik (stimmt nicht die musik ist cool (meiner meinung nach) jeder mag andere musik)

                      Das ist deine Meinung richtig.

                      -falsche Vertonung (Captain Kirk spricht aufeinmal Kommandos während man mit der Enterprise NX Fliegt) (ja das ist ein bug stimmt)
                      -eigene Hintergrundmusik kann nicht gewählt werden (hö? sind wier hier in need for speed=?)

                      Nee aber bei der Xbox 360 Version kann mans ja auch was aber an der Architektur der Xbox liegt.



                      -kein Intro (is scheiß egal b da ne intro is oder net)

                      Bitte? Also wenn du das nicht brauchst dann solls mir egal sein. Alle anderen hier wünschen sich eins. Oder Jungs?


                      -schwammige Maussteuerung (stimmt nicht bei mir und anderen funz die maß perfect schau videos und mein post zur maussteuerung)

                      Hab deine Antwort nicht richtig verstanden.
                      Und sie ist schwammig sagen alle ausser du.


                      -starrer 360°c Blickwinkel ohne die möglichkeit an schiffe heran oder heraus zu zoomen (nope no no nox da bei mir funz das sehr gut)

                      Bitte wie Funktioniert das bei dir?
                      Hast du eine Spezialversion ?
                      Kann nicht sein da du ja das Spiel durch mich hast.



                      -keine Kollision mit Planeten, Schiffen usw.(das wurde vorher bereits angekündigt das man dies net kann also darüber net meckern)

                      Du es war soviel angekündigt was auch nicht eingehalten wurde!

                      -dämlich KI (hallo erst ist sie zu schwer dann zu dämlich wasn jetzt ich sage weder noch)

                      Beispiel:
                      Ich Fliege zu einer Raumstation und weise meine Flotte an mir zu folgen.
                      Wärend ich an einem Planten ausweiche der mir auf meiner Flugbahn im weg steht bleibt die Flotte dran kleben und wird dran vorbei gezogen als hänge sie an einem Faden.


                      -vielmals non-canon (ja is kla stimmt aber finde ich ganz ok ein paar modelle si 3 stuck finde ich fliegende schrotthaufen )

                      ok

                      -hässliche Planetengrafik (nö finde ich net nur wenn ich ganz weit weg vom planeten bin sieht die grafik etwas schechter aus logisch sichtverhätnisse auch für sensoren)

                      Wie?

                      -eigene Schiffe agieren bei Angriffen oft nicht selbständig ( ja kla die machen net alles alles alles alleine ist ja auch ein weöltraum taktick schooter betohnung auf taktcik) wenns dich stört nimm doch nur ein schiff xD

                      Mit Taktischem handeln hat das Spiel nicht viel zu tun.


                      -Steuerung mit der Maus auf der kartographischen Map ist eine Zumutung (ne funz bei mir auch einwandfrei)

                      Nein funzt sie nicht weil sie nirgendwo so Funktioniert das man es als vernünftig bezeichnen könnte.


                      -eindeutiges Konsolenspiel mit allem negativen drum und dran
                      ( is zwa ne konsolen abkupferung aber net so schlecht wie mans hier darstellt ... kommt drauf an wie und wo mann das runtergeladen hat und was für fehler auftreten oder net in der deutschen version werden viele gefixt sein so ubisoft)

                      Wo man das so runtergeladen hat? Ohje


                      -keine möglichkeit Schiffen in der Flotte Commandos zu erteilen (-.- manno man eh du sollt ja net nur ein schiff nehmen das isn takctick schooter aber wenn ich das mache klappt das ganz gut das dioe schiffe von selbst abieren sogar logisch)

                      Taktischer Shooter minus Taktische Handlungen = Shooter

                      Dazu muß man auf das Schiff wechseln was sich im Kampf wahrlich nicht leicht macht.(<<< jep°)
                      Schönen Abend
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        -Steuerung mit der Maus auf der kartographischen Map ist eine Zumutung (ne funz bei mir auch einwandfrei)

                        Nein funzt sie nicht weil sie nirgendwo so Funktioniert das man es als vernünftig bezeichnen könnte.


                        ok jedem seine meinung und sein ka was aber die maussteuerung funktioniert bei space marine genau so gut schau mal die posts!
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                        Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                        Kommentar


                          Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                          neben bei hast du das spiel? wenn nein dann halt dich was zurück mit deinem urteil ...und die entwickler haben teilweise einge der kritikpunkte die du meinst (währen ne ausrede oder so) vorher genannt in dem fall is das quatsch als kritik punkt zu sehen wo man vorher gewusst hat das es so wird !

                          aber egal mach dir ein eigenes bild von legacy schreibs hier rein ich finde es einfach nur wie ich es schon so oft gesagt hab seit dem ich es hab Geil und einige der kritick punkte simmen einfach nicht oder sind auch (Grafik) geschmakssache

                          zur rechtschreibung sorry aber einfach mal HDF!... und ich sag dazu nix mehr gar nich mehr so BTT



                          @Space Marine
                          ich hoffe ich hab die geholfen mit dem vorherigen Post
                          (Bei mir klappt das Gut hab voll die Hammer Steuerung gewählt!)
                          Deine Argumentation ist völlig schwachsinnig - dir wärs also egal, wenn sagen wir mal die Föderation nicht im Spiel enthalten wäre und die Klingonen sagen wir mal "Klinganer" hießen (oder nehmen wir an die Geschichte wird durch grünen Text auf lila Hintergrund erzählt oder alle Schiffe wären durchsichtig usw. ...) vorrausgesetzt es wird vorher angekündigt!!!??? Mann, dir ist echt nicht mehr zu helfen... man könnte dir also jeden Schrott verkaufen wenn mans dir rechtzeitig mittteilt...
                          Und wegen den fehlenden Flottenkommandos: Scheinst wohl eingesehen zu haben, dass deine "Entkräftigung" dieses Kritikpunktes völlig schwachsinnig war ("eh du sollst ja net nur ein schiff nehmen" - Wie bitte!? Bezug?) und dir fällt wohl Nichts mehr dazu ein...
                          Zuletzt geändert von PercyKeys; 10.12.2006, 20:44.
                          Visit http://www.c4dieband.de/

                          Kommentar


                            Spiel ist grob gesagt schlecht. Ich bin mal so dreist und sage, dass es für PC-ler viel zu simpel gestrickt ist. Klicken bis die Phaserbank glüht. Takitk gleich null. Die Grafik ist ein schlechter Witz. Da hatte jemand bei Ubi gute PS Kenntnisse. Klingon Academy vor 6 Jahren sah deutlich detaillierter und realistischer aus, von dem Schadensmodell mal ganz zu schweigen (10x10px Texturen sind kein Schadensmodell Bethesda). Die Steuerung wirkt unfertig. Die Menüs springen dauernd, die Kartennavigation zuckt wie verrückt. Die Missionen sind allesamt langweilig. Die Musik geht in Ordnung. Insgesamt wirkt aber alles sehr rudimentär - begrenzte Auswahl der Spieleinstellungen, kein Steuerungsmenü - ein Add-On wäre nicht schlecht. Ein Patch dürfte kaum reichen.
                            Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                            Kommentar


                              Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                              ok jedem seine meinung und sein ka was aber die maussteuerung funktioniert bei space marine genau so gut schau mal die posts!

                              Space Marine sagt aber...:
                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Die Steuerung ist eine einzige Katastrophe
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar


                                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                zur rechtschreibung sorry aber einfach mal HDF!... und ich sag dazu nix mehr gar nich mehr so BTT
                                Mäßige mal deine Ausdrucksweise, sonst ist hier bald Schicht im Schacht. Dass deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, weißt du selber, und es ist ab und zu wirklich nur mit sehr viel Phantasie möglich zu verstehen was du meinst. Keiner verlangt hier eine einwandfreie Orthografie, aber zumindest die grundlegenden Dinge könntest du versuchen einzuhalten.
                                Und wenn das von alleine nicht klappt, kannst du immernoch ein Textverarbeitungsprogramm bzw. dessen Rechtschreibkorrektur zur Hilfe nehmen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X