Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trekie92
    antwortet
    jop, das werde ich wohl demnächst machen, und vielleicht...wenn ich einen besseren livescreenrecorder habe (versuchte fraps und zd recorder)
    also 2 habe ich ja schon, nur brauche ich wirklich bessere qualität (eine 1.1 version meines STFC videos wäre au nich schlecht)

Einen Kommentar schreiben:

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
    also bei mir war das so als ich den UU instaliert habe,
    also ich würde empfehlen nach der 1.0 version ausschau zu halten (fals dies jene nicht ist) und geg. alle patches testen, oder wenigstens den neusten (nicht immer ist ein patch spielverbessernd, zumindest nicht wenn es um grafik und Gameplay geht )
    Der ist Spielverbessernd.
    Wer das nicht alles von UU einzeln installieren möchte, der kann das neuerste all-in-one verwenden: The Ultimate Universe Mod for Star Trek: Legacy: Downloads / The Ultimate Universe

• michael390
    antwortet
    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
    Die Abstürze können bereits dann passieren, wenn bei irgendeiner .odf, die an den Schiffen beteidigt ist ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig steht. Du müsstest alles Schiffe überprüfen, bei denen das passiert.

Das Torpedo-problem ist einfach. Folge der Torpedo odf so lange, bis irgendwo was mit SPRITE steht, das änderst du in ein SPRiTE irgendeines anderen Torpedos.
    OK danke werd ich gleich mal machen

• Azau
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das mal geholt und installiert allerdings gehen einige Fehler einher das spiel stürtz bei der Schiffswahl im Gefecht ab und die Torpedos sind bei der Nova Klasse nicht mehr zu sehen wenn man sie abfeuert... hat wer ne idee wie ich das korrigieren kann?
    Die Abstürze können bereits dann passieren, wenn bei irgendeiner .odf, die an den Schiffen beteidigt ist ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig steht. Du müsstest alles Schiffe überprüfen, bei denen das passiert.

Das Torpedo-problem ist einfach. Folge der Torpedo odf so lange, bis irgendwo was mit SPRITE steht, das änderst du in ein SPRiTE irgendeines anderen Torpedos.

• Trekie92
    antwortet
    also bei mir war das so als ich den UU instaliert habe,
    also ich würde empfehlen nach der 1.0 version ausschau zu halten (fals dies jene nicht ist) und geg. alle patches testen, oder wenigstens den neusten (nicht immer ist ein patch spielverbessernd, zumindest nicht wenn es um grafik und Gameplay geht )

• michael390
    antwortet
    Ich hab mir das mal geholt und installiert allerdings gehen einige Fehler einher das spiel stürtz bei der Schiffswahl im Gefecht ab und die Torpedos sind bei der Nova Klasse nicht mehr zu sehen wenn man sie abfeuert... hat wer ne idee wie ich das korrigieren kann?

• Azau
    antwortet
    aso, naja aber das mit dem strahl geht in der odf nich oder ?
    Doch, man muss nur in der .odf der Waffe selbst die Stärke erhöhen.

• Trekie92
    antwortet
    aso, naja aber das mit dem strahl geht in der odf nich oder ?

• master_666
    antwortet
    LOL jetzt kommen so tole dinge raus und bei mir funzt das game immer noch nicht "heul"^^

• Azau
    antwortet
    muss i auma machen, is den das 8472 schiff auch so hard gegen borgkuben ?
    Nein, ist es nich und außerdem hälts kaum was aus. Man müsste erst die .odf umschreiben, damit es wie in der Serie funktioniert.

• Trekie92
    antwortet
    muss i auma machen, is den das 8472 schiff auch so hard gegen borgkuben ?

• michael390
    antwortet
    Cool werd ich mir gleich mal downloaden

• Azau
    antwortet
    An alle Spezies 8472 Fans: endlich gibts das Bioschiff auch für Legacy

Legacy.filefront UU patch to full 1.0

Allerdings muss man dazu noch n paar andere Teile des UU-Mod runterladen und das dauert.
    Wer dazu keine Zeit hat kann sich bei mir über ICQ melden, ich hab das Schiff extrahiert und an das "normale" Spiel angepasst.

• Klingone
    antwortet
    Ich habe eine ATI 9800 Pround nutze dessen Omega Treiber.
    Und seit ich si habe, läuft Legacy ohne Fehlermeldung.

• master_666
    antwortet
    jojo
    treiber hab ich schon den neuesten aber wo soll ich die kontaktieren?
    im forum von der herstellerseite?

mfg
    master_666

PS: Ich kauf mir sicher KEINE neue grafikkarte den die hab ich erst seit kurzem
    Zuletzt geändert von master_666; 21.09.2007, 16:53.

Lädt...
X