jawohl sir,
also
sie finden ihn sowie alle patch etc. hier
(apropos finden sie hier auch sehr interesante files für andere games wie armada)
STLegacyFiles.com - Star Trek: Legacy File Search: ultimate
für die legacy hauptseite: Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - FileFront.com
Was bringt er ?
also was ich hatte war folgendes:
1.Das Hauptmenü verändert sich (Ultimate Universe steht unter Legacy)
2.Mehr Schiffe! Dazu gehören u.a. Prometheus, Scimita und Freedom class
3.Bessere Grafik! Die Enterprise E sieht jetzt richtig toll aus, nicht mehr so spröde und künstlich, und auch viele andere Textures wurden verbessert.
4.Neuer Sound. Spielen Sie mit dem Background von Nemesis, wenn sie gegen/mit der Scimita spielen, und die Torpedo starts sind endlich wie im Film!
Nebenbei gibt es auch den Trekbattles mod, der sol irgendws mit dem uu zu tun haben, was weiß ich aber nicht.
Allerdings können Sie da viele ST schlachten spielen, wie Treffen der Generationen, Voyager vs. Equinox (bede seiten spielbar), Wolf 359 u.v.m.
Die Instalation sollte einfach sein, einfach auf Instalation klicken (ist ein .exe glaube ich)
fals dies Fehlschlägt, machen Sie'S am besten wie ich:
alle dateien von DDS(uu download) nach DDS (legacy verzeichnis) kopieren, und odf etc.
aber das wäre nur eine ausweichmöglichkeit !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Verzeiht meine Unwissenheit, aber man hört ja von dieser UU Mod... kann mir jemand einen Link zu der aktuellsten Version geben und mir vllt sagen, wie ich das ganze installiere/spiele und was es so ändert?
Bitte.
Einen Kommentar schreiben:
-
cool, geht das ?
kann mir jmd. biiiiiiitte sagen wie man das macht ?
*story machen will*
-
Ich hab auch mal ne kleine Frage:
Wenn man im Spiel den Free-camera Modus einsetzt,wie kann man sich dann im Modus bewegen?Bei youtube hab ich ein Video gesehen wo das geht:
YouTube Video
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenHÄ!? Wie soll ich dass denn verstehen. Rassen ein und Ausschalten....???
-
da gibts son 1on1 da kann man sich ne rasse (z.B. Vulkanier) aktivieren ...
funktioniert bei mir zwar net aba nuja ^^
-
HÄ!? Wie soll ich dass denn verstehen. Rassen ein und Ausschalten....???
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenach, das bild von Dr.Bock is imer wieder um totlachen^^
gibts was neues im bereich Intrepid Gondeln oder UU... vill. ne version 1.3 oder so ?
Weiteres dazu auf Info from a bored batch writer- GUI to Play 1on1 as any race & to remove the HUD
-
ach, das bild von Dr.Bock is imer wieder um totlachen^^
gibts was neues im bereich Intrepid Gondeln oder UU... vill. ne version 1.3 oder so ?
-
Zitat von LaForge93 Beitrag anzeigenJo, Danke, werde mal schaun, dass ich ne bessere Grafikkarte krieg. Sry dass ich n neues Thema aufgemacht habe.
-
Jo, Danke, werde mal schaun, dass ich ne bessere Grafikkarte krieg. Sry dass ich n neues Thema aufgemacht habe.
-
Bau am besten mal eine ATI 9800 pro ein und dann müsste es laufen. Ich hatte dasselbe Problem auch und nun läuft es.
PS: Kleiner Tipp: Am besten ist es, solche Fragen in bereits vorhandenen Threads zu stellen. Dann wird dadurch eventueller Ärger mit Moderatoren oder Administratoren vermieden.
-
Star Trek Legacy Prob
Hi,
Hab en Prob mit ST Legacy. Habs installiert, alles ging(mit der Installation, das Game lief noch nie...). Und jetzt das hier!
Beim Laden des Spiels kommt so en fenster, wenn ich da auf Debug drück, kommt "ST Legacy hat ein Probvlem festgestellt und musste beendet werden...). Auf Quit wirds beendet.
Ich habs schon neu installiert usw. alle mögliche probiert (anwendung im installatioinsverzeichniss benutzt) abba es bringt nix.
Könnte es an meinem Rechner Liegen?
Daten:
Win xp
1,49 GB RAM
Intel(R) Celeron(R) 2.4Ghz Prozessor (nicht Dual Core)
Intel OnBoard Grafikkarte (kein plan was für eine, in jedem Fall relativ schlecht, abba für Hitman [mein bruder hats damals gezoggt als ich noch 512MB RAM hatte] hats locker gereicht)
Oder daran, dass er nicht Direct x 9.0 - fähig ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
-
Komisch. Ich habe jedenfalls die UU-Mod schon drei mal draufgebügelt und wieder runtergeschmissen, nur damit die blöde 5er Taste geht. Nix. Ich bekomm es einfach nit hin. Einmal ein einzelnes Schiff angewählt und alle anderen feuern kreuz und quer. Da hast du keine Chance mehr.
Dat mit dem Refit versteh ich jetz nit