Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Minuteman Beitrag anzeigenToll, ich hab den net gepusht, weil ich KP hab was das eigentlich heißt. Also tschüßUnd das ist nunmal nicht üblich, denn wenn keine Antwort gegeben wird, hat i.d.R. momentan keiner eine, das kommt nunmal vor.
Einen Kommentar schreiben:
-
Toll, ich hab den net gepusht, weil ich KP hab was das eigentlich heißt. Also tschüß
-
Zitat von Minuteman Beitrag anzeigenHallo????
Du brauchst den Thread nicht zu pushen, wenn jemand eine Antwort für dich hat, vielleicht weil er das Spiel gerade durchspielt oder so, wird er's schon schreiben.
-
Tja, versuchen versuchen.
Sag mal ist es da normal das da bei mir die alte enterprise unter Picards Kommando steht? Ich dachte der hat die Stargazer?
-
Offenbarungen? Haha viel spass, also ich hab die Mission bis heute nicht hinbekommen (siehe oben)
-
wenn die enterprise ein navi hätte, würde das jetzt sagen:"Sie haben ihr Ziel erreicht"
^^
XD
danke nochmal für die Hilfe, aber rennt net glei weg, ich habe schon geahnt, dass ich irgendwo wieder hängen bleib.
tja richtig geahnt, Offenbarungen, also das mit den asteroiden
brauch irgendwelche tips, z.B. welche Schiffe sich besonders gut eignen oder welchen Planeten ich zuerst mit dieser waffenplatform bestücken soll
ach und ne Frage: muss ich nur die asteoriden abknalln, die son roten Rahmen drumrum haben?
Warte auf Meldung, thx
-
Zitat von Minuteman Beitrag anzeigenalso zu jeder hinfliegen und die mit F anfunken?
please fix antwort!!!
-
also zu jeder hinfliegen und die mit F anfunken?
please fix antwort!!!
-
ich bin mir nicht mer 100% sicher
aber ich meine du mustt erst die drei oder vier starbasen ber funk in die luft jagen und dan must du die drei frachter so lange bewegungs unfähig schießen bis die große starbase die frachter mit ihrem laser in die luft jagt.
-
Mahlzeit
ic google mich hier durchs halbe universum und weiß das mein beitrag net so ganz hier her passt aber ich brauche dringend Unterstützung und zwar bei Star Trek Legacy in der Mission "Den Schwarm reizen" kann mir irgendwer mal sagen, was ich zu tun habe? ich knall dir romus ab bei der base, reppe mich, und dann kommen diese Transporter
ich beschädige alle drei aber es bringt nix irgendwann is die starbase putt
please help
-
Das hier müsste laufen:
The Chris Jones Gaming Network: Downloads / Star Trek Mods