Elite Force Demo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force Demo

    Für alle die es interessiert: die Elite Force Demo ist da! Den Link gibt es unter www.startrek-download.de im Gamesbereich. Ausserdem gibt es dort auch noch eine kleine Anleitung wie man am besten runterlädt im Elite Force Bereich unter Demo.

    #2
    Toll.....muß ich gleich ausprobieren...!!!!

    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

    Kommentar


      #3
      Wer hat denn die Demo nun schon gespielt? ich habe sie 4 mal im Singleplayer durch!!! Fand das einfach nur noch genial!

      Multiplayer ist aber Schrott...

      Kommentar


        #4
        Ich sag dazu nur eins: Ich habe mir die Demo in 4 Stunden und 20 Minuten von der offiziellen Seite gezogen und muss das feststellen, dass in dem Zip-Archiv da eine Datei beschädigt ist.
        Damit hatte sich dan Elite Force für mich erledigt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          HÄÄÄÄÄÄÄEEEEE??
          Das gibts ja nicht! Bei mir hat alles prima geklappt!
          4 Stunden ist ja schnell! was hast du für eine connection?

          Kommentar


            #6
            Connection: ISDN bei T-Online, dann hab ich noch diesen Download-Accelerator benutzt und lag damit bei so 7,5 - 8 kb/s
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Wann machen wir alle mal nen Match in Elite Force zusammen?

              Hat jemand von euch auch StarTrek ( STARFLEET ACADEMY ) das möchte ich auch mal mit jemanden übers Netzt Spielen?
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #8
                Also, Starfleet Academy habe ich. Aber bestimmt schon ewigkeiten nicht mehr gespielt das dingen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  cool

                  das demo ist einfache Spitze
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    Perfekt

                    Eigentlich hasse ich ja Ego-Shooter, aber Elite Force ist einfach nur noch perfekt!!!

                    Grüße von One_of_Six, sekundäres Attribut von Unimatrix 47 :borg1:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X