New World und windows xp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New World und windows xp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New World und windows xp

    Hallo an alle die New World spielen.

    Mich würde interessieren wie viele von euch new Worlds auf einem Rechner mit Windows XP spielen.

    Mein Problem: Auf einem alten Rechner (P2 266 MHz, 96 Mb Ram, Asus V3800 - 38 Mb Grafikkarte ) und Windos XP Professional läuft das Spiel einwandfrei.

    Auf meinem neuen Rechner (P4 mit HT - 3 GHz, 512 Mb Ram, ATI Radeon 9800 - 128Mb Grafikkarte) sehen ich den Einführungsfilm, und den Startbildschirm, sobald ich allerdings eine Mission starten will beednet das Spiel und kehrt zu Windows zurück.

    Kennt jemand das Problem bzw. noch wichtiger einen Patch oder Fix?
Lädt...
X