Ärger mit Spieleheft-Abos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärger mit Spieleheft-Abos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab das jetzt erst mitbekommen. Der Future Verlag ist endgültig eingegangen. Bei unserem Abo der Videozeitschrift Videogames(?) haben wir noch das Restgeld von unserem Abo zurückbekommen. Aber jetzt schicken die wohl einfach die Gamestar, weil der Future Verlag pleite gegangen ist und keine restliche Abo-Gebühr rückerstattet werden kann.

    Kommentar


      #32
      Das ist natürlich denkbar.
      Ich finde es schade, daß immer mehr von den Verlagen pleite machen. Es waren oft die "kleineren" die die besseren Berichte hatten.
      Aber sogar "Sierra Classics" hat man eingestellt. Waren zwar kaum Tests drin, aber alleine die Vollversionen waren klasse. Trotzdem hats kaum einen interessiert...

      CU

      Kommentar

      Lädt...
      X