Spiel gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel gesucht

    Hallo, ich suche ein Spiel, das ich vor langer Zeit mal aus dem Internet geladen habe, dann jedoch wieder gelöscht habe und nun den Namen nicht mehr weiß.
    Also: es ist seehr einfach, jedes Schiff kann eine Art von Projektil abschiessen und hat außerdem eine Spezialfähigkeit. Spielen kann man in vorgefertigten Szenarien. Bitte um Hilfe!

    #2
    Zitat von Georgina
    Hallo, ich suche ein Spiel, das ich vor langer Zeit mal aus dem Internet geladen habe, dann jedoch wieder gelöscht habe und nun den Namen nicht mehr weiß.
    Also: es ist seehr einfach, jedes Schiff kann eine Art von Projektil abschiessen und hat außerdem eine Spezialfähigkeit. Spielen kann man in vorgefertigten Szenarien. Bitte um Hilfe!
    Das musst du schon etwas genauer beschreiben, solche Spiele gibt es massenhaft...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #3
      Dann hab ich ein Problem... es gibt nicht zufällig irgendwo eine gute Seite über Freeware- Spiele?

      Kommentar


        #4
        Meinst du Star Trek: Enterprise das Spiel?
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube nicht, es spielt in der TNG-Zeit und der Name enthält irgendein "war".

          Kommentar

          Lädt...
          X