Reactivierung eines Scifi Forum Clans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reactivierung eines Scifi Forum Clans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reactivierung eines Scifi Forum Clans

    Also ich hab gemerkt das es sowas schon vor nicht all zu langer Zeit gegeben hat und wollte mall fragen ob jemand lust hat mit mir einen Clan aufzumachen??
    Wen ja dann schreibt hier bitte welches Spiel ihr im Clan spielen wollt und wan ihr zeit habt zum Training.

    Also EF2 & EF1 (muss ich suchen) Armada 1&2 Botf 1.
    Zeit hab ich fast immer.

    #2
    Also ich spiele zwar gerne BOTF, aber nicht in einem Clan. Außerdem frage ich mich, wie du dir das vorstellst, bei all den Bugs und Abstürtzen, die BOTF gelegentlich hat?

    Und ich spiele i.d.R. mit anderen, die sich unter botf.exi-cgi.de treffen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen. Wir sind jedoch kein Clan. Den Rest erfährst du auch im BOTF-Online-Thread
    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
    Mein Blog

    Kommentar


      #3
      BOTF is ja net das einzige Spiel was ich habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X