Wer hat Lust auf ne Partie Star Trek Armada Fleet Operations?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust auf ne Partie Star Trek Armada Fleet Operations??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu Leute!
    Dann stürz ich mich mal in das nächste Forenabenteuer :P
    Zusammen mit StarTrek: Legacy werdet ihr bald mehr und einfacher FleetOps V3pr im Multiplayer spielen können, d.h. Gegner finden und Termine ausmachen können. Die Spiele(Sieg/Niederlage) werden dann sogar gespeichert werden und dadurch euer Team oder auch Singlespieler in einem Rankingsystem gelistet.
    Geplant ist nämlich eine Ladder für FO V3pr und später mit der Final V3.
    Auch wenns nach Werbung aussieht jetzt ist das mehr eine persönliche Sache von mir, weil ich mich selber gerne mehr und einfacher in der Lobby von A2 mit anderen zum Zocken treffen würde. Ich bin im offiziellen deutschen Forum von Fleet Ops anzutreffen. Auch Optec und DOCa könnt ihr dort (auf deutsch) eure Anliegen posten.
    offizielles deutsches FleetOps Forum
    Erste deutsche Community zu Legacy

    Kommentar


      #17
      Danke für den Hinweis,werd mal vorbeischauen
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

      Kommentar

      Lädt...
      X