Star Trek: Harbinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Harbinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
    Zitat von mir selbst: STAR TREK DS9 Harbinger, das habe ich schon seit vielen, vielen Jahren! Aber noch nie gespielt, weis jemand ob es gut ist und unter Windows 2000 läuft (oder ME)?
    Schön das es doch noch Leute gibt, die das haben, ich dachte ich wäre der Einzige! Ich werde das wohl auf meinem Viertrechner (mit MS-Dos6.22 und iPentium233MMX) ausprobieren müssen, nachdem was ich hier so gelesen habe !!!
    Mit Windows 2000 oder ME habe ich keine Erfahrungen, aber auf XP läuft es. Mein Problem ist, dass die CD total zerkratzt ist und dadurch nicht alles ausgelesen werden kann, was für das Spiel wichtig ist.

    Was das Spiel sonst angeht, weiß ich nicht, was du für Spiele bevorzugst, aber wenn du DS9 magst und ganz gerne Rätsel löst, ist es ein gutes Spiel.
    Wenn du das Spiel sowieso hast, probierst du es am besten aus. Vielleicht klappt es ja sogar ohne Emulator. Wenn nicht, dann schau hier in den Thread, da sind ja einige Tipps, wie man den Dos-Emulator konfiguriert.

    Kommentar


      #17
      Also ich habe es endlich zum Laufen gebracht. Dank Euch für Eure Tipps Woran es letztenlich lag...keine Ahnung. Allerdings hänge ich etwas fest. Hab den toten Botschafter gefunden etc, aber irgendwie hab ich nun auch die Delegation der Scythianer verprellt...die wollen nicht mehr mit mir reden. Voller Frust gehe ich in die Holosuite und übe am Schießstand...Wie kann man im Spiel eigentlich sein Inventar aufrufen?
      Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

      Kommentar


        #18
        ich hab das spiel auch...und hatte genau dein problem:-( Inventar öffnen??? keine ahnung, hab alle tasten durchprobiert und dan genervt aufgegeben, weil ich den phaser, den man von sisko erhalten hat nicht benutzen konnte! Bin auch auf ne lösung gespannt

        Kommentar


          #19
          da muss ich mal scharf nachdenken.
          Das sind so die Probleme, wo die Macher gedacht haben, dass die sich vom Spielfluss allein lösen.
          Ich hab das game schon ewig und bin immer noch nicht ans Ende gelangt, obwohl ich sogar die Lösung gelesen habe. Im Labyrinth hab ich keine Chance.

          Ich glaube mich zu erinnern, dass es kein Inventar gibt, sondern der Phaser automatisch aktiviert wird, wenn eine Kampfhandlung ansteht. Genauso wie im Runabout auf einmal ein Fadenkreuz auftaucht, gibts halt dann ein Fadenkreuz in der Ich Perspektive.
          Das mit dem Reden ist Erfahrungssache. In den Diskussionen mit den Sythians darf man nicht zuviel Labbern wie das ein freundlicher Trekkie so gerne tut. Die labbern nämlich selber auch nur 1, 2 Wörter.

          Kommentar

          Lädt...
          X