Star Trek - Tactical Assault (PSP) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Tactical Assault (PSP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - Tactical Assault (PSP)

    Hallo!

    Hat jemand von euch das Spiel Tactical Assault für die Playstation Portable? Ich würde mir dieses Spiel gerne kaufen, aber es gibt sehr wenige Reviews und brauchbare Reviews von Fans wären schon viel interessanter für mich.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    #2
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hat jemand von euch das Spiel Tactical Assault für die Playstation Portable? Ich würde mir dieses Spiel gerne kaufen, aber es gibt sehr wenige Reviews und brauchbare Reviews von Fans wären schon viel interessanter für mich.
    Auf jeden fall weiß ich, dass es keine Deutsche Version von gibt. Ebenso von Encounters nicht.Deshalb hat T.A. von Computerbild Spiele nur ein befridigend gekrigt. (ebenso Legacy)
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      Mit einer englishen Version hätte ich kein Problem. Mir gehts nur darum, ob sich der Kauf lohnt, und das Spiel spass macht, oder ob es nach drei Missionen so langweilig wird, dass man es einfach ins Eck stellt weil man sich darüber ärgert.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #4
        Ich habe die NDS-Version und hm schwierig zum Sagen. Hauptsächlich läuft es daraufhinaus, dass du zu einem gewissen Sektor fliegst, eine gewisse Anzahl an Schiffen zerstörst und nebenbei irgendwelche anderen Aktivitäten durchführen musst, wie Schiff mit Traktorstrahl retten oder durch ein Asteroidengürtel manövrieren.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Hm, das klingt eigentlich dann doch recht interessant. Ich denke, ich werde es mir zulegen. Danke für eure Tipps.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #6
            naja finde das spiel eigentlich klasse, auch wenn ich noch nie etwas von traktorstrahl in ta gehört habe. nur die schiffe finde ich ein wenig wahlos, z.b. die fregatte... naja was soll daß den sein?
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir das Spiel auch geholt, und ich muss sagen es gefällt mit sehr gut.
              Es kommt einfach die Atmosphäre rüber, die Star Trek so berühmt gemacht hat.
              Und die Schiffe sind auch sehr gut.Die gute alte Kirk Ära.
              Jedoch finde ich es schlecht gelöst, das die meisten Schiffe nicht nach der Klasse benant sind, sondern nur Light Cruiser oder Heavy Cruiser.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #8
                ist euch eigentlich aufgefallen, das die Förderations Dreadnaught eine Michung aus Miranda und Constitution und einer dritten warpgondel ist?
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe es auch, und es ist wirklich super. Aber auch extrem schwer, hänge gerade bei der (glaube 11.?) Mission der Föderation, Sherman's Planet... UNd dass obwohlich es vor dem Deutschland-release gekauft habe^^

                  Kommentar


                    #10
                    Greif am besten die Light Cruiser von hinten an.
                    Da sind ihre Schilde am schwächsten.
                    Und immer die Schildregeneration anschalten.
                    So habe ich die Mission geschafft.
                    Und die Upgradepunkte schön in die Schilde und die Hülle stecken, und wenn da alles auf maximun ist am besten den rest in die waffenaufladezeit und deren stärke reinstecken.
                    Und am besten die gute Waffen verteilung der Miranda ausnutzten, und aus allen Lagen schießen.

                    P.Su bist doch bis zu den Light Cruisern gekommen??
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X