Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Patch 2 ist draußen.
    Ultimate Universe Patch 2, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Total Conversions
    Achtung: Er ist 165,5 megabytes groß.
    Und hier ist das Ultimate Universe 1 File - inklusive dem Batch Dateien System für 1 on 1 Rassenwechsel http://www.ultimateuniversemod.net/d...emo_1_file.exe
    Achtung: 608mb groß.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #62
      assimilation must begin
      hoffe es macht das ganze besser


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Trekie92 schrieb nach 9 Stunden, 17 Minuten und 42 Sekunden:

      kann mir jemmand sagen wie dieser Rassenwechsel funktioniert...
      ich hab da nur diese dateien, und wenn ich sie anklicke (bsp. borg) kommen da irgendwelche daten und verschwinden dann wieder -.^
      Zuletzt geändert von Trekie92; 23.05.2007, 14:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        #63
        Du musst Legacy auf C:\Program files\Bethesda Softworks\Star Trek Legacy installiert haben, dann funktioniert es. Aber du könntest ja versuchen, die Batches so zu bearbeiten, dass die Dateien auf dein persöhnliches Legacy verzeichnis kopiert wird.

        Übrigens: Ich hab eine überraschung für euch. Guckt mal auf Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - Ultimate Universe Surprise is HERE! ULTIMATE BORG!
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #64
          also ich hab die in mein legacy verzeichniss kopiert, in programm files und programme...

          P.S. ich werds saugen wenns da is, sieht gut aus
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            #65
            Ultimate Borg ist raus. Ziehen, marsch, marsch auf den folgenden 2 Links:


            Und ich freue mich schon drauf, meine ganze Legacy installation zocken zu können (Legacy nur mit Patch 1.2, Ultimate Universe (Grundmod, beide Patches und Batch System) und Ultimate Borg), denn mein Bruder will seine ATI 9800 pro in meinem PC einbauen.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #66
              Yeah. Ich bin jetzt total süchtig nach diesem Game
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


                #67
                Und Chris Jones, der übrigens schon bei der Programmierung von 25th Anniversary und Judgement rites dabei war( weswegen wir wohl davon Dialoge von in UU hören) hat uns schon wieder überrascht: Mit einem weiterem Add on für UU namens Ultimate Dominion Alliance.
                Ich Zitiere nun die Ansage:
                The Next Ultimate Add-on
                In the words of Ultimate Universe Modeler Phoenixfett..

                With the release of the Ultimate Borg and the succsess of it, Chris and I have spoken on the Next Ultimate Universe ADDON. This will be the Ultimate Dominion Alliance Pack!! What I can promise you is this will fix ALL main problems with the Dominion and should with any luck, enhance the visual and game play beauty of playing as the Dominion Alliance!!

                This Pack will consist of:

                Rescaling to Cannon Proportions
                Rebalancing of ships
                Hardpoints Fixed and Repaired
                Texture/Visual Improvements
                New Missions/Maps
                Damage Mesh's *this is not guarenteed, will depend if I can perfect it* and last but not least their will be more ships - Including a few Federation ships.
                Außerdem werrden 2 Texturenmacher für UU gesucht. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch dann bitte bei Acidrain und schick ein Texturenbeispiel von euch. Seine E-Mail Adressse heißt Acidrain_pr_uumod@verizon.net .

                Greetings all,

                This might be your opportunity to work with the largest Star Trek Legacy Modding Team Ultimate Universe Mod. We are looking to bring on 1 perhaps 2 Texture people. These individuals will have the ability to create, enhance and produce entirely new textures from scratch. We are looking for a qualified texture which is interested in working with and under the direction of Chris Jones. Your primary job will be to place textures onto ships, stations and other items.

                If you are interested please email “Acidrain” Acidrain_pr_uumod@verizon.net with a portfolio of what you have created. We look forward to hearing from you.

                Cheers,

                Ultimate Universe Mod Team
                Acidrain_pr_uumod@verizon.net
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #68
                  ehm, UB geht net....
                  ich müsste den neusten legacy patch haben (hab bisher alles gedownloaded, was du hier eingelinkt hast )
                  der UB wird instaliert, aber es ändert sich nix ?!
                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Rob

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe das selbe Problem! Hilfe ... xD


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Yserax schrieb nach 57 Sekunden:

                    Es wird dann immer nur das normale Legacy gestartet!
                    Zuletzt geändert von Yserax; 01.06.2007, 20:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                    Kommentar


                      #70
                      Erst mal eins nach dem anderen, sonst werde ich noch gaga.
                      Was für probleme habt ihr genau, wie habt ihr Legacy bzw. die Mods installiert, was ist sonst noch auf eurer egacy installation und wie lauten die Spezifikationen eures PC (Grafikkarte, Prozessor, Betriebssystem, DirectX Version, etc.)?
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        #71
                        also, ultimate universe patch 2 (den letzten von dir eingestellten patch )
                        sonst alles ganz normal, Ultimate Borg instaliert
                        READON X600 Series, Intel Pentium 4 mit 3,21 Gh und 512 mb RAM
                        Windows XP Home, D.X müsste 9.1 sein (wegen einem neueren spiel)
                        und sonst habe ich irgendwie keine ahnung warum das in Programm files und in Programme ist (Bethesda verzeichnis)
                        ist aufjedenfall in beiden
                        Mit freundlichen Grüßen,
                        Rob

                        Kommentar


                          #72
                          Damit Legacy läuft, sollte man DirectX9c (Dezember release oder später) haben.
                          Sollte das nicht helfen, musst du hilfe auf Chris Jones Gaming - Index suchen.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            #73
                            Also... Das normale Legacy kann ich noch starten und spielen, aber wenn ich versuche den Mod zu starten, bekomme ich eine Windows Fehlermeldung von der exe....
                            Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                            Kommentar


                              #74
                              Hab mal eine Frage an alle, die die Deutsche Version von Legacy spielen, und UU drauf haben: Habt ihr das selbe Problem wie ich? Dass bei Ultimate Universe anstatt richtige Wörter z.B. GUI_UU_VERSION oder GUI_ERA_TOS oder so? Und erscheinen bei euch in den neuen Missionen die Ziele auch nicht?
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar


                                #75
                                eigentlich schon... aber ich hab das auch net instaliert sondern einfach in die entsprechenden ordner kopiert^^
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X