star trek legacy grafig bug!! brauche hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek legacy grafig bug!! brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
    nochmals echt vielen dank an alle die mir geholfen haben^^

    wie meinst du das mit der originalkampangen(von legacy?)

    oder würden da noch ein paar von den serien hinzugefügt?


    okay ich habs jetzt drauf kann mir einer sagen wozu die bat-files da sind und was ich mit denen machen soll?

    leute ich weiß nicht wie ich mod starte^^ brauch hilfe!!
    Wenn du in Ultimate Universe auf Campaign/Kampagne dann auf non-campaign drückst, da siehst du verschiedene Modi: Historical battles, original battles, One on One, Survival, Armada und System conquest.
    Benutzt am besten Ultimate Universe, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Total Conversions zur Installation. Und die Batch Dateien sind dazu da, um im One on One Modus deine Rasse auszusuchen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      okay werd mal ausprobieren aber ich weiß nicht ob ich jetzt die mod nochmal installieren muss oder das all-in-one einfach installieren draufhauen soll?

      soll ich also nochmal alles deinstallieren und das drüber?

      Kommentar


        #18
        Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
        okay werd mal ausprobieren aber ich weiß nicht ob ich jetzt die mod nochmal installieren muss oder das all-in-one einfach installieren draufhauen soll?

        soll ich also nochmal alles deinstallieren und das drüber?
        Einfach das all-in-one und dann Ultimate Borg.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X