Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stage Nine - Virtuelle Nachbildung der Enterprise-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stage Nine - Virtuelle Nachbildung der Enterprise-D

    Vor kurzem ist die neuste Version des Stage Nine Projektes veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um eine virtuelle und interaktive Nachbildung der Enterprise-D. Für alle Fans der Galaxy Klasse aus der Serie "Star Trek - Das nächste Jahrhundert", die wie ich sehr lange auf ein Spiel gewartet haben, in dem man endlich auch mal die Galaxy Klasse besichtigen kann, ist dies die meiner Meinung nach sogar bessere Alternative.
    Wenn man einen ausreichend gut ausgestatteten Rechner hat, kann man mit diesem kostenlosen Simulationsprogramm inzwischen alle aus der Serie bekannten Orte in atemberaubender Qualität besichtigen. Teilweise gibt es bereits jetzt Orte, die wir nichtmal aus der Serie kennen, sondern die nur aus den Blaupausen bekannt sind. Für alle, die sich ein erstes Bild davon machen wollen, habe ich unten ein Video gepostet.
    Downloaden könnt ihr das Programm hier: http://stage-9.co.uk/

    Es handelt sich bisher nur um eine Alpha Version (v0.0.10). Also können wir uns hier noch auf einige Erweiterungen und Verbesserungen freuen

    #2
    Sehr schönes Fanprojekt.
    Die Galaxy-Klasse war schon immer mein Lieblingssternenflottenschiff.
    Kompliment an die Verantwortlichen!

    Kommentar


      #3
      Ja, es war ein schönes Projekt. Zu schön, deshalb hat CBS eine Unterlassungserklärung (Cease & Desist) geschickt und damit das Projekt vernichtet.
      USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

      Kommentar


        #4
        Schade!
        Habe diesen Thread hier jetzt erst entdeckt und … ja, das ist wirklich schade, dass das Projekt abgeblasen ist. Würde ja gerne auf der Ente-D "spazieren gehen".
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Ich weiß, das Projekt ist unwiederbringlich gestorben... aber ich finde, dieses Video zeigt auf rührende Weise, wieviel Freude es den Fans hätte geben können (ab Minute 9-10)

          Schade, CBS!!!
           

          Kommentar

          Lädt...
          X