Eure Derzeitigen Lieblingsspiele - und die die ihr auf der Platte habt??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Derzeitigen Lieblingsspiele - und die die ihr auf der Platte habt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Favorits Overall:
    Minesweeper , Schlacht um Mittelerde, Armada II, Jedi Knight II : Jedi Outcast, Return to Castle Wolfenstein (sowohl das "normale", als auch RtCW:Enemy Territory), Ground Control I+II, Trackmania Nations, Project IGI und last but not least GTA 2, der Klassiker schlechthin und der einzige Teil der Reihe mit Stil^^. Gut, sind größtenteils ältere Titel, aber die werden irgendwie nie Langweilig ^^.

    Je nach Laune auch noch n paar andere Sachen ... UT 2k4, Star Wars Republic Commando, Legacy , Elite Force I+II, FIFA 98 xD (imo der beste Teil der Reihe^^) , NFS:Underground I+II (wobei das erste imo besser ist^^), Empires - Dawn of the Modern World etc...
    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

    Kommentar


      #32
      Zur Zeit spiele ich regelmässig: Panzers Phase I (Bonus Maps), Stronghold 2 (herrliche Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie!) und die Fan Mod: Wing Commander Saga: ein hervorragendes Fanprojekt auf Basis der Freespace 2 -Engine für das legändäre Wing Commander 3! Ab und zu renne ich auch noch durch die Delta-Labs von Doom3... Aber das sind eher Schiessübungen!
      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

      Kommentar


        #33
        Also... was hab ich denn alles für Games aufm Rechner:

        - Star Trek: Armada
        - Star Trek: Armada II
        - Star Trek: Bridge Commander
        - Star Trek: Legacy
        - Command&Conquer 3: Tiberium Wars
        - S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
        - Silent Hunter 4
        - Battle Field 2: Deluxe Edition
        - Guild Wars
        - Guild Wars: Factions
        - Guild Wars: Nightfall

        Soo! Das reicht ja wohl auch... Später kommt dann noch Star trek: Online dazu und dann bin ich zu frieden!

        MfG.
        Yserax
        Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

        Kommentar

        Lädt...
        X