Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek RPG-X Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek RPG-X Mod

    Hallo ihr Lieben,

    ich denke das ich hier vielleicht richtig bin, mit meinem Anliegen.

    Aber ich fange wohl am Anfang an. Die ein oder anderen, kennen sicher das Spiel "Star Trek Voyager Elite Force" für dieses Spiel gibt es einen eigens entworfenen Rpllenspielmod. Dieser ist Kostenfrei zum Downloade Verfügbar. Ich selbst bin erst vor einem knappen Jahr darauf gestoßen, und das nur durch Zufall. Erstmal hat mich die Grafik des Spiels abgeschreckt, aber mit der Zeit die ich in dem Spiel verbracht habe macht mir das nichts mehr aus. Klar das Spiel ist nicht auch nicht mehr das jüngste, und Grafisch überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand. Es hat schließlich schon seine 18 Jahre auf dem Buckel. Die fülle an Möglichkeiten, die das Spiel bietet macht auch wieder viel von den negativen Seiten wett.

    Für die, die von RPG-X noch nicht gehört haben.

    Was ist RPG-X?

    Es ist ein Rollenspielmod für das Spiel "Star Trek Voyager Elite Force"
    Der Mod beinhaltet zum Beispiel:
    - Viele Charaktere aus dem Hauptspiel
    - begebbare Map's, darunter: Die Akademie, Voyager, Enterprise E und B, Raumstationen
    - Ihr könnt euren Charakter anpassen mit Uniform, dem Rang, dem Arbeitsbereich ( Kommando, Wissenschaft, Technik etc.).
    - könnt den Alarm, Phaser, Trikorder, Kraftfelder aktivieren und auslösen.
    - In viele Bereiche des Schiffes oder Raumstation gehen, darunter: Krankenstation, Brücke, Maschinenraum, Arrestzelle und Jefferies-Röhren.

    All zu lang sollte der Post hier nicht werden.

    Bei fragen, stehe ich gerne zu Verfügung.

    LG
Lädt...
X