ST Fleet Command - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fleet Command

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Fleet Command

    Spielt hier jemand zufällig ST Fleet Command und das vielleicht auch etwas länger ?
    Ich hätte da ggf ein paar Fragen...

    #2
    Stell sie:

    Kommentar


      #3
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Spiel jetzt so ca. zwei Wochen nicht mehr an hatte.
      Aber eine Frage fällt mir noch ein - für die Daylies soll man u.A. zwei Transportcontainer finden. Da werden auch die Systeme genannt, aber gesehen habe ich die Container nie. Wo und wie erledigt man diese Quest ?

      Kommentar


        #4
        Ja das sind Stunden Container. Da gibt es kein System, den einen kannst du alle 24 std öffnen, den anderen alle 4 std und den dritten alle zehn Minuten. Den findest du wenn du auf der systemloseste bist, bei iOS läuft rechts vom Bild ein Countdown da drauf gehen.

        Kommentar


          #5
          Hi, ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen. Die Kisten bekommst du für Quests, die du in den genannten Systemen erhältst. Ich finde das Spiel auch noch etwas unübersichtlich.
          Liege ich richtig mit der Annahme, dass hier kaum jemand spielt, nachdem sich auch kaum jemand zu diesem Topic gemeldet hat?
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar

          Lädt...
          X