Modding bei ST: Legacy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding bei ST: Legacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modding bei ST: Legacy

    Hallo zusammen

    ich spiele sehr gerne mal ab und an das Spiel Legacy.

    Jetzt habe ich mir ein paar Schiffsmodelle welche gemoddet wurden, runtergeladen und das hat Hunger auf mehr gemacht.

    Leider habe ich nirgends eine (deutsche) Anleitung gefunden, wie ich selbst Schiffe als Modelle erstellen kann. Also komplett mit Schadensmodell, Texturen, Sound etc.

    Weiss jemand ob ich irgendwo eine solche Anleitung finden kann? Oder kann mir jemand mit seinem Wissen über Modding weiterhelfen?

    Wäre echt super und danke im Voraus!

    #2
    hi,

    kennst du dieses forum schon?

    Star Trek Forums -> Legacy - Modding Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X