Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @klingone: natürlich meine ich den Scout

    Kommentar


      @Diforce: Ich werde es versuchen. Mit Paint kann man ja keine Highlights machen. Wenn ich Fertig bin, schicke ich es Poktarl, damit er noch Highlights
      machen kann.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        @klingone: welche Highlights willst du denn auf der Toilette machen ?

        Kommentar


          @Diforce: Nicht auf der Toilette. Ich meine auf der Oberfläche vom Scout.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            @klingone: na dann, ich wünsche viel Erfolg
            Zuletzt geändert von diforce; 01.07.2006, 07:13.

            Kommentar


              @Diforce: Vielen Dank.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                @Diforce: Hab die Readme vom Scout angesehen. Hast gute Arbeit gemacht (vorallem mit dem Klo).

                Für alle, die nicht wissen, was ich meine: in einem der Links, den mir Diforce gegeben hat, gibt es ein Schiff der Talon Klasse zum runterziehen. Er hat bei der Talon eine Toilette gemacht. Kann man nur sehen, wenn man auf Außenansicht und auf Tarnung schaltet. Sehr witzig, übrigens.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  na ja das stimmt nicht ganz, die Toillete ist auch zu sehen, wenn du da ein Loch in der Hülle schießt Und die Brücke der Talon, die übrigens durch die "Scheiben" zu sehen ist, ist auch von mir

                  Kommentar


                    Weiß ich. Richtig cool gemacht. Versucht mal das Stimmenprogramm Game Commander 2. Damit kann man bei Spielen wie Klingon Academy (mitgeliefert) und Bridge Commander (Profil auf BC CD mitgeliefert) Stimmenbänder, Mund und Microfon verwenden.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X