Babylon 5 Mod Detektoren u Spezialwaffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Mod Detektoren u Spezialwaffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sodele, ich muss meine vorherige Aussage teilweise revidieren. Auch bei den Minbari können viele der Großkampfschiffe auf die kleinen Fighter feuern und sie dabei auch treffen und zerstören. Was mir allerdings bei Tests heute aufgefallen ist, wenn ich die kleinen Fighter zu Gruppen zusammenschließe haben die dicken kein Chance mehr. Dann sind nur noch die Gunboats und die "Star" Klasse Schiffe halbwegs effizient. Gehört sich das so? Ich meine wenn mein Sharlin Kreuzer ein einzelnes platt bekommt mit seiner Sekundärbewaffnung, sollte er gegen ne Gruppe doch auch ne Chance haben oder?

    Und dann mal zu dem eigentlichen Sinn de Threats: Ich habe die Installation jetzt auch so vorgenommen wie ihr es mir empfohlen habt. Trotzdem sind viele Spezialwaffen immernoch auf Englisch mit den komischen Erklärungen die nicht wirklich welche sind. Deshalb würde ich gerne wissen:

    Welche Schiffe oder Stationen bei den Minbari sind Detektoren? Finde iwie keine.
    Und was bewirken folgende Waffen:
    1: Minbari Sensor Stealth (Da habe ich mal echt garkeinen Plan).
    2: Vom Sharlin War Cruiser, dem einfachen in der ersten Werft, dieser spezielle Energiedisruptor. Der zieht mir immer 20 Spezialenergieeinheiten ab aber ich sehe keine Wirkung.
    3: Zog yes or Zog no des Grey Star Schiffes. Bei Tests habe ich eine gewisse Einfrieraktion festgestellt, quasi wie bei einem minimalen Stasisfeld aus A2, aber was ausser dem Antrieb ist davon noch betroffen? Waffen? Lebenserhaltungssysteme?

    So, das wars erst mal

    Lg Rem

    Kommentar


      #17
      Hey, ich habe da was gefunden; Sry wegen des Doppelposts, aber iwie ist mir der Edit Button abhanden gekommen. Naja, jedenfalls habe ich was der fehlenden Musik wegen gefunden Bin selber grade am saugen, weiß also no ned ob's funzt. Hier mal der Link:

      Babylon 5 Armada II Music Addon, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Addons

      Lg Rem

      Kommentar


        #18
        Zitat von Remember Beitrag anzeigen
        Hey, ich habe da was gefunden; Sry wegen des Doppelposts, aber iwie ist mir der Edit Button abhanden gekommen. Naja, jedenfalls habe ich was der fehlenden Musik wegen gefunden Bin selber grade am saugen, weiß also no ned ob's funzt. Hier mal der Link:

        Babylon 5 Armada II Music Addon, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Addons

        Lg Rem
        Also ich hab es mir auch mal runtergeladen und eine weile durchgeschaut, dabei aber immer noch nicht ganz verstanden wie man es richtig installiert.

        Kommentar


          #19
          Ich leider auch nicht; Mit nem normalen Player kann ich sie einwandfrei abspielen, aber ingame bin ich auch noch ned drauf gekommen wie das gehen soll

          Kommentar


            #20
            Hallo Leute, tut mir leid wenn ich dieses alte Thema wieder hervorkramen muss, aber ich habe da ein Problem, und zwar die KI. Da ich an meinem eigenen PC kein Netz habe bin ich auf den Gefechtsmodus angewiesen wenn ich den B5 Mod zocken will. Nur wenn man mal ein bisschen öfter spielt fällt einem ausser den bereits genannten Bugs noch ein Fehler in der KI auf. Und zwar bauen die Jungs auch bei schwerster Stufe und ohne Handycaps keine Dickschiffe, ja nicht mal überhaupt irgendwelche Schiffe außer denen, welche man ohne Forschung bauen kann. Selbst wenn ich des B5A2Extra Tech Teil einstelle, wo man nichts mehr forschen muss, bauen sie trotzdem nichts anderes. Habe schon alles versucht, die Preise runter gestellt und weiß der Teufel was, funzt alles nicht. Da defft man sich ein bissle, baut dann 2 Advanced Battleships und fegt damit die Karte leer, des kanns doch auch nicht sein. Wollte jetzt mal in die Runde fragen ob diesen Bug von euch auch jemand kennt und ob vllt jemand weiß wie man den eliminieren kann bzw ob es da nen Patch gibt der den eliminiert bzw ob denn überhaupt noch jemand an dem Mod arbeitet bzw ob der (dann leider) so bleibt wie er ist?

            MFG Rem

            Kommentar

            Lädt...
            X