Star Trek: Starfleet Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Starfleet Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    und ich hab gedacht das wingcommander spiel hätte viele gehabt
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      #47
      Starfleet Academy

      Hallo.

      Hab ein Problem bei dem spiel bei der Installation wird der Bildschirm schwarz leider wird er auch wieder schwarz wenn ich mit der Maus über die schwazren stelln fahre.

      Habs auch schon mit dem kompatibilitäs modus probiert aber kein erfolg.

      Weiß jemand was ?

      Grüße



      Kann man closen habs hinbekommen.
      Zuletzt geändert von Uk2k3; 04.09.2006, 21:35.

      Kommentar


        #48
        Ich habe das Spiel selber und bei mir hat es sofort funktioniert. Kannst ja mal versuchen das spiel über die Eingabeaufforderung (cmd.exe) zu installieren

        Kommentar


          #49
          Probleme mit STARFLEET ACADEMY (PC)

          hi!

          mein pc läuft mit xp. ich habe eine geforce fx 5200 grafikkarte. wenn ich starfleet academy installiere, sehe ich den startbilschirm nur da, wo mein mauszeiger lang fährt.

          wenn ich versuche das patch auf version 1.15 (von dem ich keine deutsche version fand!) zu installieren, dann motzt das patch und bricht ab.

          spiel ist alt, aber genial.

          HELP!

          matthias
          Zuletzt geändert von Lt.Reed; 18.03.2008, 12:26.
          "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

          Kommentar


            #50
            ich hatte das spiel auchmal auf meinem rechner installiert(XP) und es hat ohne probleme funktioniert.


            ich habe eine geforce fx 5200 grafikkarte
            Ich selber hab ne radeon 9250, könnte vielleicht an deiner geforce liegen, bin mir aber nicht sicher.

            Ich nehme aber an, dass die CD staub und krazterfrei ist, oder? Das war mal bei mir die Lösung eines ähnlichen Problems.

            Kommentar


              #51
              Kratzerfrei und Patch funzt nicht!

              Hallo!

              Kratzerfrei ist meine CD. Ich habe versucht das Spiel auf die Version 1.15 zu patchen, aber das Patch gibt immer an "an error occured when the patch file was applied".

              ???????

              Immer noch:

              Matthias
              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

              Kommentar


                #52
                Also mit meiner alten GForce 6600er lief es noch. Allerdings kann ich nur noch mit Tastatur fliegen ähnlich wie in BC, da mein Joystick (Thrustmaster Afterburner) mit XP und besonders mit Academy zicken macht und sich im spiel nicht konfigurieren lässt. Zittert beim config nur rum und im spiel neigt sich mein schiff nur rauf oder runter obwohl in Stick in Mittelstellung ist...

                krankt es vielleicht an deinem System oder Antivirensoftware ???? Bei einigen Spielen muss man die deaktivieren sonst ist nicht mit spielen.... Obwohl ich dieses Problem bei Academy nie hatte. Ist aber von einer security-software zur nächsten verschieden...

                Gruß
                MG Mike
                Live long and prosper

                Kommentar


                  #53
                  Ich glaube, dass der Patch sich nur auf die US/UK Version installieren lässt.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #54
                    Soweit ich mich erinnere gibt es für die englische, die US-Version und die DVD-Version des Spiels unterschiedliche Patches. - Da muss man drauf achten, da es bei Installation der falschen Version zu Problemen kommt.

                    Die deutsche Version muss nicht gepatcht werden.

                    über The Patches Scrolls : game updates, patches & addons - 15 years of Gaming findet man alle erhältlichen Patches.

                    Ich würde auch den aktuellsten Treiber für Deine Grafikkarte installieren.
                    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

                    Kommentar


                      #55
                      Suche Mods für Starfleet Academy

                      Hallo,

                      ich bin ein Fan von Starfleet Academy. Das einzige, was mich an dem Spiel stört, ist die Tatsache, dass die Kämpfe eher an Raumschiffjägerkämpfe erinnern als an die maritime Atmosphäre, wie man sie aus den ersten sechs Star Trek Filmen kennt.

                      Deshalb meine Frage, ob es ein Mod gibt, mit dem man dieses Defizit beheben kann und einfach die "Trägheit" der Star Trek Raumschiffe einbauen kann.

                      Mich würde auch interessieren, ob es ein Mod gibt, mit dem man das Spiel zu einem TNG oder DS9 Game umwandeln kann.

                      Ich sag schon einmal danke!

                      Kommentar


                        #56
                        Soweit ich weiss gibts so was nicht, da würdest du wohl mehr Glück mit Klingon Academy haben, da gibts auf jeden fall nen TNG mod

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X