Bridge Commander Setup startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Setup startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridge Commander Setup startet nicht

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Der Setup von BC startet nicht. Die CD ist nicht beschädigt ich habe auch versucht mir den Inhalt auf Computer zu kopieren, hab ich auch geschafft. Aber auch da startet er nicht. Kann mir jemand helfen?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    BCSpieler schrieb nach 2 Stunden, 8 Minuten und 57 Sekunden:

    Hat sich schon erledigt!
    Zuletzt geändert von BCSpieler; 02.03.2008, 10:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Voyager ist das beste Schiff!!!!!

    #2
    Sehr gut.
    Könntest du mal bitte sagen, wie du das gemacht hast damit andere in Zukunft das selbe Problem auch lösen können.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X