Star Trek Customizable Card Game (STCCG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Customizable Card Game (STCCG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe früher CCG Karten gesammelt, daher mein Tip: versuch so schnell wie möglich davon loszukommen, ist alles nur Geldmacherei!!!
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #17
      Na dann hole ich diesen Threat mal aus seinem Dornröschenschlaf...

      Weiß jemand ob es irgendwo die Regeln auf Deutsch zum runterladen oder so gibt?

      Ich bin zu faul mich dahinterzusetzten und das zu übersetzten

      Danke im Vorraus
      Wer Wind sät wird Sturm ernten

      Kommentar


        #18
        STccg

        Hi,
        Weiß jemand wo ich eine deutsche spielanleitung
        zu STccg herbekomme?

        Gruß Vetten

        Kommentar


          #19
          Spielt bzw. sammelt das noch jemand von Euch? Hab noch einige Karten (die ganz wertvollen (z.B. Future Enterprise) hab ich natürlich längst verkauft) die mir grad beim Umzug unter gekommen sind und die ich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gerne verschicken würde.

          Also bei Interesse, einfach melden!

          Kommentar

          Lädt...
          X